Memopad 8 lädt extrem lange

Y

ynnoR

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin zusammen,

Ich habe mir ein Memopad 8/Entertainmentpad zugelegt,ist für das Geld ein tolles Gerät.Nur braucht es bis es voll geladen ist Ca 9 Stunden,was ich finde zu lang ist.Das Pad wird beim laden nicht genutzt.Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Hat jemand von euch sein Pad schon gerootet,wenn ja wie und womit?
 
Jetzt antworte ich mir mal selbst.Gerootet habe ich es jetzt,war relativ einfach.Anschließend habe ich mir CWM geflasht,läuft auch super.Jetzt setze ich mich daran Cyanogen auf dem Memo Pad zum Laufen zu bringen.
 
Hier mal eine kleine Aufklärung:
1. Asus hat 2 Memopad 8's im Verkauf;
-->Das eine ME180A hat ein Mediatek 4x1,6 ghz und hat Android 4.2
-->Das andere ME181C hat ein Intel Atom Z3745 4x1.33 GHz und hat Android 4.4
2.Dieses Forum handelt bisher nur von dem ME180A und NICHT von dem anderen, von daher gibts für das "neuere" noch gar keine cwm und erstrecht kein cm.
3. Das Prosieben Entertainment pad ist hardwaremäßig baugleich mit mit dem ME181C, ist also nicht kompatibel mit den Anleitungen hier in diesem Forum!!

ME180A http://www.asus.com/Tablets/ASUS_MeMO_Pad_HD_8_ME180A/specifications/
ME181C http://www.asus.com/Tablets/ASUS_MeMO_Pad_8_ME181C/specifications/
ProSieben http://www.asus.com/de/Tablets_Mobile/ProSieben_Entertainment_Pad/specifications/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Melkor
Melkor
T
Antworten
0
Aufrufe
919
tubser
T
c0smo
Antworten
3
Aufrufe
3.336
psporting
P
Zurück
Oben Unten