Navigationsleiste ausblenden...

C

ChrisDä

Neues Mitglied
0
Hallo beisammen.

Ich habe für meinen Sohn zu Weihnachten ein Asus MeMo Pad in Pro Aufmachung bestellt.
Der erste Funktionstest war sehr überzeugend. Jedoch habe ich ein kleines Problem mit der Bildschirmdarstellung. Ich habe zum Testen Asphalt 8 installiert. Läuft auch super bis auf die Tatsache, dass die Navigationsleiste nicht verschwindet. Soll heißen, dass die untersten 1-2 cm durch die Navigationsleiste verdeckt wird. So kann man dann natürlich nicht vernünftig durchs Spielemenü gelangen. Bei Minecraft haben wir das gleiche Problem.

Hat von Euch jemand eine Lösung hierfür? Bin dankbar für jeden Tipp. Ich will Junior das Ding so nämlich nicht schenken. Wird ja von 11 jährigen hauptsächlich zum Spielen verwendet

Danke und schöne Grüße.

ChrisDä
 
Hmm komisch, die navigationsleiste ist standardmäßig IMMER an, wie soll man das Gerät sonst bedienen? :D Normalerweise wird die APP darauf angepasst damit die leiste nichts verdeckt da in dem Bereich auch nichts angezeigt wird(Buttons vom Spiel etc.)
 
Ich denke er meint die Pro7 Mediabar.
Die schiebt sich immer ganz gerne in den Vordergrund.

Unabhängig von der gerade laufenden App.

Aber die lässt sich Gott sei dank einfrieren.

Ein User hat hier im Forum eine sehr gute Möglichkeit gepostet diese Mediabar einzufrieren, damit diese nicht ständig aufgeht.
 
Ich habe das Game auch auf meinem Tablet und meine Leiste ist dabei nicht zu sehen :huh:
 
Zurück
Oben Unten