Neues MemoPad8 wirklich 8 Stunden aufladen?

K

Kaydee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin gerade neu hier und froh auf dieses Forum gestossen zu sein.
Habe mir heute ein MemoPad8 gekauft und finde widersprüchliche Aussagen.
Einerseits soll man das neue Teil 8 Stunden aufladen, aber wenn es voll ist darf es nicht mehr am Netzstecker bleiben.
Nun ist mein Asus MemoPad laut Anzeige voll (Grün ohne Blinken) und es sind gerade mal 2 Stunden vergangen...
Watt nu? Wie sind Eure Erfahrungen??

Danke schonmal für die Antworten!!

Lg

Kaydee
 
Früher war es oft üblich den Werks-Akku mal lange laden zu lassen, da sich sonst der memory effekt sich bildet.
Heutzutage ist dies nicht mehr nötig da andere akkus verwendet werden ( Lithiumionen), von daher einfach auf 100% (nicht 99%) aufladen lassen.
Das reicht dann schon :thumbup:
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Melkor
Melkor
T
Antworten
0
Aufrufe
919
tubser
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.507
sghp
S
Zurück
Oben Unten