Suche Hülle für Memopad 8

D

da711

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab meiner Tochter ein memopad8 gekauft.
Muss sagen super Gerät für den Preis.

Ich suche eine normale Tpu oder Siliconhülle für die Rückseite.
Leider finde ich nur Taschen.

Gibt es evtl Geräte die baugleich sind?

Danke im voraus
 
Heyo, leider muss ich Sie enttäuschen, ich selbst habe mir das 8 zugelegt und bin sehr angetan von Preis/Leistung. Das Gerät ist aber ein Nischenprodukt und bei einigen Händlern nur auf Bestellung zu bekommen. Ebenso schwer ist es ein Cover zu bekommen. TPU gibt es soweit ich mich durch das Internet bis nach Hong Kong gekämpft habe nicht! Selbst bei Taschen ist wohl nur die Originale von Asus zu empfehlen, die aber viel zu teuer ist (30€+ für ein 150€ Gerät?!). Wenn Sie etwas finden, gerne hier posten, würde mich freuen.
 
Hallo Leute,

so schwer ist es doch eigentlich nicht!
Wenn man bei Amazon auf das Asus Memopad 8 geht, wird automatisch als Zubehör die Hülle "IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für ASUS MeMO Pad 8 " vorgeschlagen, die auch sehr gute Bewertungen hat.
Wem die noch zu teuer ist, der kann es machen wie ich und bestellt dasselbe Teil bei www.aliexpress.com für die Hälfte.
Dauert zwar ein paar Wochen, aber wenn man bei dem Amazon-Händler genau liest, kommen dessen Waren wohl auch aus HongKong, also was solls.
Ich muß allerdngs sagen, dass ich meine noch nicht habe (hab gleich 2 bestellt), allerdings habe ich schon oft bei Aliexress bestellt, bsiher immer ohne grüßere Probleme.
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Melkor
Melkor
c0smo
Antworten
3
Aufrufe
3.336
psporting
P
T
Antworten
0
Aufrufe
919
tubser
T
Zurück
Oben Unten