Unterschiede zwischen dem Memo Pad 8 Version Me180a und Me181c

haimann95

haimann95

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo Leute!
Ich habe mir überlegt ein neues Tablet zu kaufen. Da kam das Memo Pad 8 in Frage.
Nur noch ein paar Fragen!
Ich habe gesehen es hat Otg. Stimmt das? Ist sehr wichtig.
Hat es einen MicroSD Steckplatz?
Und kann es ein 3g Dongle anschließen ohne externe Stromquelle?
Hier ein Video

Wenn es alle diese Eigenschaften hat nehme ich es!

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Es gibt ja das Me181c und das Me180a. Das Me180a kann all meine gewünschten Funktionen. Kann das Me181c das auch? Und was ist der Unterschied?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Hat das Memo Pad 8 Me181c die selben Funktionen wie das Vorgängermodell?
Also Otg, MicroSD und den Surfstick?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm das Me181c, ist das neuere Gerät mit Kitkat. Das 180a ist doch sehr beschränkt, habe es selbst und man merkt die Grenzen sehr schnell. Lohnt heute nicht mehr. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und länger Spaß haben...
 
Hat es die selben Funktionen?
 
Was spuckt denn die Suchmaschine Deines (Nicht-)Vertrauens alles zu diesem Gerät aus, haimann95? Was steht in den einschlägigen Foren zu diesen Fragen zu lesen?
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Melkor
Melkor
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Pinarek
Pinarek
D
Antworten
1
Aufrufe
3.162
dirk07
D
Zurück
Oben Unten