WhatsApp

B

blochi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Seit heute kann ich WhatsApp nicht mehr benutzen. Es kommt die Nachricht "Dein Gerät ist nicht kompatibel. K011 !!!
Was kann ich tun???
Danke für die Hilfe...
Blochi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal geschaut ob du WhatsApp im Playstore aktualisieren kannst? Vielleicht sind die automatischen Updates abgeschaltet.


Wenn das nicht der Grund ist dann mal cache leeren.

Hilft das nicht würde ich ein
Backup machen oder nicht falls dir der Verlauf nicht wichtig ist und deinstalliere WhatsApp und wieder installieren.
 
WhatsApp hat die kompatible Version eingestellt. Ich denke ich muss das Teil neu Rooten, weiß nur nicht wie das dann mit dem Android ist.
Kann ich dann die neueste Version drauf spielen?
 
Welches Android hast du? 4.4 oder? Das sollte doch noch funktionieren.
Was sagt der Playstore wenn du WhatsApp installieren willst?
 
Ein paar Infos zum asus?? k011 helfen mir dir zu helfen.
Meine Glaskugel ist runter gefallen:-(

Asus sorry ich sehe es nicht richtig da ich mit Tapatalk hier im Forum unterwegs bin und so mehr Boards verwalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 4.4.2
Playstore sagte schon vor einiger zeit "nicht für dieses Gerät kompatibel".
Musste es dann direkt von WhatsApp downloaden.
Wenn ich jetzt WhatsApp öffnen will kommt gleich aktualisieren und wenn ich das mache kommt als nächstes nicht kompatibel.
 
Einen Sim Karten Slot hast du am Asus?
 
Nein. Benutze es über WLAN.
 
Komisches Teil soweit ich gesehen habe nein.
Das ist der Grund für dein Problem.
Aber hier ist was zu machen sollte es OTG fähig sein.
Hast du ein OTG Adapter und einen UMTS Stick da?
Wenn nicht dann gibt es auch eine Lösung.
 
nein.
 
In China liegen die Tablets vermutlich in Müsli Packungen als Gadget um endlich die Lager leer zu bekommen.

Icu hab es noch nicht gemacht aber es gibt eine oder mehrere Apps die für die Installation von WhatsApp auf dem Tablet gemacht sind.
Reizt mich es zu machen nur habe ich keins zur Verfügung.


Hier eine Lösung die du mal durchkauen kannst.

WhatsApp am Tablet ohne SIM-Karte nutzen – gieseke-buch.de

Wenn hier jemand helfen kann dann bitte ran an den Speck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so hatte ich es installiert.
Aber das geht jetzt leider nicht mehr.
 
Ich möchte mich nicht festlegen aber einen Weg muss es doch geben.
 
Die Nummer die du versucht hast ist die gleiche wie beim ersten Mal?
 
hab gar nichts gestellt oder gemacht. Die Meldung kam einfach beim starten.
[doublepost=1499518664,1499517964][/doublepost]So geht wieder. Hab noch mal neu installiert. Werde jetzt die Updates nicht mehr runterladen.
Besten Dank noch mal !!!
Schönes WE
 
Im Link steht das es nur einmal mit einer Nummer klappt. Na dann viel Spaß mit WhatsApp
 
Eine Nummer pro Gerät!!!
Ist vielleicht blöd geschrieben. Hatte das am Anfang mit verschiedenen Nummern probiert auch mehrfach aufgespielt.
 
Zurück
Oben Unten