Asus Support Ende?

P

polford23

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

hab hier auch noch das Memo Pad 10 FHD LTE rumliegen. Besteht da noch Hoffnung, dass Asus weitere Updates bringt? Z.b. doch noch 4.4.2? Lollipop muss man wohl erst gar nicht nach fragen ....

Gruß, Polford
 
Ich glaub nicht mehr dran. So ein teures Tablet und so eine miese Update Politk.... Es ist eine Schande!
mein erstes und letztes Asus Produkt. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: TheJust139 und binford6000
da kommt nichts mehr, ärgere mich auch das ich es gekauft habe

a.e.j.
 
Ich denke, hoffentlich merken das viele User, damit ASUS spürt, dass man so nicht mit dem Kunden umgeht!
Ich bin grundsätzlich zufrieden, kann aber warten bis so manche App auf der "alten" Software nicht mehr läuft, dann werd ich zwar stinkich, aber ändern kann ich es wohl nicht.... - LEIDER!
 
Dem stimme voll und ganz zu, nie wieder etwas von Asus. Ich habe das Teil für 450 € gekauft im September '13, ein kleines Update hat es geben. Ich hoffe nur, dass diese Art von Firmen schnell vom Markt verschwinden, mit null Support.
Ulsee
 
  • Danke
Reaktionen: binford6000
ulsee schrieb:
Dem stimme voll und ganz zu, nie wieder etwas von Asus. Ich habe das Teil für 450 € gekauft im September '13, ein kleines Update hat es geben. Ich hoffe nur, dass diese Art von Firmen schnell vom Markt verschwinden, mit null Support.
Ulsee
100% Dakor
Zusätzlich ist meines schon das zweite Mal binnen 6 Wochen in der Reparatur (Touchscreen tippt von selbst rum)
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen. Ist mein erstes Tablet und daher dacht ich "gibst ein paar Euronen mehr aus" - Denkste
Nur teuer - Keine Updates - Miese Quali auch noch
Bei einem Chinakracher Ok, aber um das Geld
 
  • Danke
Reaktionen: cascada
Ich verstehe auch nicht das solche Zeitschriften wie *Chip* solche Firmen wie Asus nicht mal ordentlich an den pranger stellen,was ihren Support an geht !! Ich denke wenn man sich in diversen Foren negativ über diese Firma äußert bringt das so gut wie nichts !
 
Der deutsche Support reagiert übrigens noch immer richtig mies. Zu Updates und Sicherheitslücken sagen die nur, dass sie keine Ahnung haben und die Kollegen in Asien verantwortlich sind. Drecksladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: binford6000
Mein erstes Teil aber 10000%ig mein letztes Produkt von Asus. Never ever. Vorher wechsle ich zu Apple oder kauf mir einen Notizblock.
 
  • Danke
Reaktionen: HPRoxxter

Ähnliche Themen

C
  • camelfisch
Antworten
4
Aufrufe
3.535
camelfisch
C
R
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Rohirim
R
S
  • Schwammkopf76
2
Antworten
34
Aufrufe
10.409
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten