Bootloader gesperrt? Fehler

Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
217
Ich wollte bei meinem Tablet nen Full Wipe machen und immer wenn ich den bootloader öffnen möchte (oder wie auch immer man das nennt wenn man VOL UP + Power drückt), kommt das Androidmännchen was aufm Rücken liegt, mit offenem Bauch und nem roten Ausrufezeichen und darunter steht "Fehler".

Was mache ich falsch?

Gruß, D-W-I
 
Und wie soll man dir mit diesen spärlichen Informationen helfen?

- überprüfe, ob du auch die Wifi Version und nicht die LTE dein eigen nennst. Bei der Wifi müsstest du mit der Kombination ins Droidboot kommen
- wenn es die Wifi Version ist, solltest du auch die Firmware Version nennen
- und auch ob es gerootet verändert ist
- Zurücksetzen über Android eEinstellungen versucht?
- sicher, dass du Vol up und nicht down gedrückt hast?

Damit man helfen kann, solltet ihr auch alle notwendigen Informationen mitteilen!
 
Ich hab die LTE Variante, kein root, keine sonstige Modifikationen, die Einstellungen in Android setzen ja nur Benutzereinstellungen zurück und das gilt ja nicht als Full Wipe, ja ich bin mir sicher.
Die LTE Version hat die Firmwareversion 4.2.2 ein Update habe ich leider noch nicht bekommen, deswegen dachte ich ja eine Zurücksetzung würde das Problem eventuell ändern. Ich habe einige google apps deaktiviert (Musik, Video, Bücher, Kindle, ASUS FB poster, Buddy BUzz, MyBitCast, PressReader und Zinio)
 
In den richtigen bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Deal-With-It
Das Update kannst Du auch von der Asus Webseite downloaden und installieren. Ist hier im Forum diskutiert und beschrieben worden.
 
Icece schrieb:
Das Update kannst Du auch von der Asus Webseite downloaden und installieren.
Das Android 4.3 Update??
 
Neeeeeeeeeein, das gibt es immer noch nicht für uns LTE'ler :(
 
Ohh wtf man, ich dachte gerade weil wir die Premium LTE Master Race sind bekommen wir dicke updates -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich keine große Hoffnung.
 
Icece schrieb:
Da habe ich keine große Hoffnung.
Meinst du überhaupt das Update auf 4.3?!...Mach keinen Schei*!!...Wieso nich?? :blink:
 

Ähnliche Themen

H
  • Heimi77
Antworten
0
Aufrufe
2.131
Heimi77
H
Zurück
Oben Unten