Einige Fragen

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen,

ich möchte mein Xoom so langsam in den Ruhestand schicken und bin auf der Suche nach einem neuen Tab, da es min. 32 GB und Fhd haben soll bin ich hier gelandet.
Eigentlich war ich auf das Note 10.1 scharf, aber das gibt es ja nur mit 16 Gb und das auch noch zu Mondpreisen.

Von den Daten gefällt mir das Asus gut, aber was mir ein wenig Sorgen bereitet ist, das anscheinend keine Costum Rom's und dergleichen gibt.

Gibt es seitens Asus schon eine Info ob das Memo Pad ein Update auf 4.3 bzw 4.4 erhalten wird?

Mit CM und Co. sieht es ja mau aus und ich möchte kein Gerät von dem ich jetzt schon weiß das es nicht mehr supportet wird.

Und dann lese ich hier über Probleme mit der SD Karte, welche ja wohl sporadisch nicht erkannt wird.
Lässt sich da irgendwie erkennen ob nur ein Problem mit einem bestimmten Hersteller ist bzw ein Problem der Formatierung (also FAT, ex FAT und NTSF) oder liegt es an Asus?

Gruß Dirk

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo seit ich mit. NTFS formatiert habe keine Probleme mehr, wann. KITKATE kommt ist fraglich, wobei das. 4.2.2 OK ist, habe jetzt keine Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Zurück
Oben Unten