HD .ts Datein ruckfrei darstellen.

D

dernettemann1988

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen.

Mein vorhaben ist entweder aufgenommene Filme von Sky (mit VU+ Solo2/ .ts Format) entweder zu streamen oder vom Tablet wieder zu geben. Mit normalen SD Videos läuft alles Ruckfrei aber bei HD ruckelt es oder lässt sich gar nicht wieder geben. Folgende Player habe ich schon getestet:

- Dice Player (Funktioniert wunderbar mit meinem HTC One aber auf dem Asus ruckelt es)
- MX Player mit codec V7
- V Player
- VLC Player
- BSPlayer Free

hat jemand noch eine Idee. Weil wenn das nicht geht schicke ich das Tablet wieder zurück, da ich es hauptsächlich zum Mobilen Filme schauen nutzen will. (Pendel immer zur uni und zurück)
 
Reicht der Datendurchsatz vom WLAN überhaupt aus?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.503
MadMurdoc
MadMurdoc
E
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Ede88
E
H
  • Horst0913
Antworten
4
Aufrufe
4.321
ratrax
R
Zurück
Oben Unten