HILFE - Tasten vom Bildschirm verschwunden

W

walleria

Neues Mitglied
0
Zweifinger-Wischgeste von der Benachrichtigungsleiste (die auch verschwunden ist) nach unten, funktioniert nicht mehr..........
die drei Tasten am unteren Bildscchirmrand sind weg......
-somit komme ich nicht mehr zurück aus einer Anwendung.....
Hintergrund ist schwarz - lässt sich kein Bild mehr einstellen.....

habe schon mehrmals Neustart probiert, kommt immer die Meldung
"Nachrichten wurden beendet" o.k.
......ich habe vorher Gmail, asuswebstorage und MyBitCast deaktiviert, seitdem habe ich diese Probleme....

kann mir jemand helfen - BITTE!!!

ich würde es ja gern in die Werkseinstellung zurück setzen, aber wie komme ich an die Einstellungen ran - oder gibt es eine Art Reset-Taste am Gerät?

So viele Probleme und das an einem Sonntag.....

eure walli :blink:
 
walleria schrieb:
ich würde es ja gern in die Werkseinstellung zurück setzen, aber wie komme ich an die Einstellungen ran - oder gibt es eine Art Reset-Taste am Gerät?

Hallo Walleria,

auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (es werden alle Daten und Einstellungen gelöscht!) geht über

Einstellungen -> Sichern&Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zrück

Gruß

Horst
 
danke horst,

funktioniert wieder alles einwandfrei.....:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.413
persilein
P
Zurück
Oben Unten