letzte Firmware 10.10.3.39 sauber neu installieren

P

polford23

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi Leute,

hab vorhin mit dem Browser rumgespielt, nen AOSP Browser installiert und seitdem spinnt mein LTE pad.
Ich würde einfach nur gerne sauber die 10.10.3.39 neu installieren. Hab sie von der Asus website runtergeladen, wie gehe ich nun weiter vor?
Hab das Zip entpackt, is ja noch en zip drin, auf speicher und micro sd kopiert, neu gestartet, VolUp gedrückt. Er fängt kurz an Update zu installieren aber schlägt dann sofort fehl.
Gibt es irgendeine sichere Methode die 10.10.3.39 sauber neu zu installieren?

Danke,

polford
 
Hallo,

zuerst auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann das Update von ASUS einmal entpacken und auf den internen Speicher kopieren. Nach einem Neustart, der nicht unterbrochen werden darf, in Benachrichtigungen nachsehen (von Oberkante nach unten wischen). Dort sollte eine Nachricht stehen, daß ein Update erkannt wurde. Drauf tippen und den Anweisungen folgen. Das Pad startet neu (nicht unterbrechen!), das Androidlogo erscheint und das Update wird installiert. Fertig
 
hallo

ich habe jdq39.ww_epad.10.10.3.35-20130911 drauf das kann ich nich auf die 10.10.3.39 updaten oder

wenn nein weiß einer was über ein update
 
Doch, das kannst du.
Siehe oben.
Wenn es über OTA nicht läuft, eben das Update von der ASUS Seite
"http://www.asus.com/de/supportonly/ASUS%20MeMO%20Pad%20FHD%2010%20LTE/#support_Download" herunterladen. Danach verfahren, wie ich das oben schon beschrieben habe.

Allerdings scheinen einige hier im Forum seit dem Update Probleme bekommen zu haben ich eingeschlossen (siehe zugehöriger Thread).
Deshalb vielleicht lieber auf das 4.3 warten, das hoffenlich bald kommen wird. Für das Memopad ohne LTE ist es ja schon eine Weile verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte das ww_epad is wichtig und man kann nur davon die updates saugen
 
Du gehst auf die Seite, wie oben angegeben (Link). Dort wählst du unter "Versionen" "Android" aus und dann suchst du dir die Datei "ASUS MEMo Pad FHD 10 LTE Firmware: V10.10.3.39 Only for WW SKU (Android 4.2.2)" aus und nur diese!
Dann verfahren wie auch oben schon beschrieben.
Aber nochmal, wenn dei Memopad gut läuft laß`es, nicht daß du dieselben Probleme bekommst wie schon andere hier.
Lieber auf das 4.3 warten.
Das spielst du dann in der beschriebenen Weise ein.
 
ok danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Doowy
Antworten
2
Aufrufe
2.382
Doowy
D
F800er
Antworten
2
Aufrufe
1.596
mafioso80
M
Zurück
Oben Unten