LTE Symbol

E

Emitting

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey!
Ich habe mein MemoPad jt schon seid einiger Zeit, aber noch niemals mit LTE surfen können, obwohl ich mich in mehreren abgedeckten Städten aufhielt.
Ich benutze eine Vodafone-Karte mit LTE Vertrag.

Meine Frage, wie muss die Konfiguration aussehen? Bzw, stimmt es, das, sobald ich LTE habe ein "4g" rechts oben in der Statusleiste steht?

Bisher hatte ich dort immer nur maximal H..

Über Hilfe würde ich mich freuen! :)
 
ich habe auch VF mit LTE und nur H oder hspa+:15 wird angezeigt
 
Aber kann doch eig nicht sein oder? Erreichst du LTE speed?
Jedes andere LTEGerät besitzt die 4G Anzeige, warum das MeMo Pad nicht?
 
LTE muss unter mobile networks, network mode aktiviert sein, die SIM Karte muss es unterstützen und beim Netzbetreiber muss es auch passend (z.B. im HLR) hinterlegt sein. Je nach Netzbetreiber und Vertragsform taucht das LTE Zeichen dann auf, oder halt nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Und ich vergaß noch, das die LTE Frequenzbänder auch noch passen sollten.
 
hab mir ne neue sim schicken lassen habe nun LTE:13
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.138
piltes
P
S
  • Steephan
Antworten
19
Aufrufe
9.673
Icece
I
R
  • ratrax
Antworten
1
Aufrufe
2.448
F800er
F800er
Zurück
Oben Unten