Neue Firmware?

D

Doowy

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Hallo,

laut Asus Homepage ASUS MeMO Pad FHD 10 LTE - Tablets & Mobile - ASUS gibt es ansch. eine neue Firmware vom 14.11.2013.

Wenn ich bei meinem Asus unter Einstellungen-Über das Tablet-Systemaktualisierung auf Aktualisierung prüfen lasse wird mir angezeigt, dass das System auf dem neuesten Stand ist.

Aus welchem Grund kann ich nicht auf die neueste Firmware updaten? Lohnt es sich zu updaten?
 
Die ist nicht für unser Memopad, sondern für US-Version, siehe Bezeichnung der Firmware.

ASUS MEMo Pad FHD 10 LTE Firmware: 10.10.3.30.1 Only for US SKU (Android 4.2.2)

Für unser pad mußt du auf die WWW SKU warten.
 
Danke für die Info.

Dann warte ich auf die www Firmware.

Evtl. kommt ja diese auch bald; obwohl ich derzeit keine besondere Wünsche hätte. Läuft soweit ganz gut.

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
5.405
TNT-Man
T
F800er
Antworten
2
Aufrufe
1.596
mafioso80
M
Zurück
Oben Unten