Problem mit der Notification Bar

L

LiberrY

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir heute das Asus Memo pad FHD 10 gekauft und nun habe ich folgendes Problem, ich kann leider nicht die Notification Bar öffnen. Ich nutze das Tablet waagerecht und kann hier nur die Notification Bar öffnen wenn das Tablet auf dem Kopfsteht sprich die Kamera ist unten und nicht oben. Aber ist das Tablet senkrecht kann ich die Bar ebenfalls Problemlos öffnen nur halt nicht wenn ich das Tablet waagerecht richtig herum halte (sprich Kamera oben). Hat jemand eventuell eine Idee woran dieser Fehler liegen kann?

PS: Software ist 4.2.2
 
Klingt nach einer Software Geschichte.
Ich habe es gerade mal testweise probiert, bei mir kommt die Notification Bar von Asus egal wie ich es halte.
Wenn es nach einem einfachen Neustart immer noch nicht funktioniert, dann würde ich dir mal zu einem Werksreset (Zurücksetzen auf Werkseinstellung) raten.
Evtl. vorher noch die heruntergeladenen Apps sichern..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.503
MadMurdoc
MadMurdoc
S
Antworten
0
Aufrufe
1.440
schwabe21
S
D
Antworten
6
Aufrufe
6.700
Takki
T
Zurück
Oben Unten