suche debug-Einstellungen

J

juergenk

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich versuche gerade per "Complete Linux App" ein Debian zu installieren, und scheitere schon klaeglich auf Seite 1 :(
Kann mir jemand sagen wo bzw wie ich diese "debug-Einstellungen" finden kann? In den Einstellungen suche ich vergeblich.
Gerootet ist das Teil, wenigstens meldete mir "Framaroot" bei Auswahl von "Gandalf" Erfolg und lies mich dann rebooten, wobei mein android aktualisiert wurde.

Gruß
Juergen
 
Wenn du die debugging Einstellungen unter Entwickler Optionen meinst,
musst du letztere freischalten. Ich habe nur die non LTE, könnte bei dir
aber auch gehen. Gehe in den Einstellungen auf 'über das tablet' und
Drücke mehrmals hintereinander auf den Eintrag 'build nummer' wie oft
weis ich jetzt gerade nicht mehr, es kommt aber eine Anzeige wie oft noch.
Dann sind die Entwickler Optionen zugänglich unter den Einstellungen.

Gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: piltes
Hi,

ja, funktioniert auch beim LTE :)

Vielen Dank
Jürgen

EDIT:
FyI:
Complete Linux App funktioniert mit installiertem debian full image. Ein chmod 777 * in /data/data/com.zpwebsites.linuxonandroid/files ist erforderlich, danach funktioniert der md5-check und das loopback-device wird erstellt. Nur der iceweasel zickt rum und ich hab noch keine Ahnung wie ich Befehlszeileneingaben machen kann, da ich noch kein keyboard habe. Aber das sollte mit etwas Zeitaufwand auch hin zu kriegen sein... Working on it :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten