Unterschied blau oder weiß?

H

hennesfc

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen.
Ich hab mal ne Frage zu dem Tablet. Ich will mir nun auch die 3G Variante zulegen. Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen dem blauen und dem weißen ausser der Farbe? Ich blick da net so richtig durch..

https://www.redcoon.de/B489116-Asus-MeMO-Pad-FHD10-ME302KL-1B047A_Tablet-PCs
https://www.redcoon.de/B493074-Asus-MeMO-Pad-FHD10-ME302KL-1A041A_Tablet-PCs

Meinte nur wenn ich mir das Bild anschaue ist bei dem weißen ein Feld wo IPS draufsteht und beim blauen nicht. Und die Datenblätter sind auch nicht 100%ig identisch..

Danke schonmal
 
Ja, es gibt zwischen der LTE-Variante und dem ,,normalen FHD 10`` Unterschiede, z. B. beim Prozessor und in der Taktfrequenz. Es gibt aber auch noch andere kleine Unterschiede.
 
hennesfc schrieb:
Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen dem blauen und dem weißen ausser der Farbe?

nein, sofern es sich in beiden Fällen um den ME302KL handelt.

Meine Erfahrung: Auf dem Gerät mit der weißen Rückseite sieht man Spuren der Fingerabdrücke nicht und die Rückseite sieht wertiger aus.

Gruß

Horst
 
Ok, vielen Dank!

Werd mich wohl für das Blaue entscheiden, hab das schon im Laden um die Ecke begutachtet und gefällt mir doch ganz gut. Hab das Weiße leider noch nicht live gesehen, aber sind ja doch noch en paar EU's Unterschied..
 
Bei Amazon ist das weisse 3 Euro billiger (381 Euro).

Ich habe meins als Warehousedeal (Gebraucht - wie neu) kurz vor Silvester gekauft. Da gabs auf den WHD Preis nochmal 10% sodass ich bei 316 Euro gelandet bin. Ich glaube da habe ich einen Glücksgriff gemacht. Leider war es nur das weisse da ich aber sowieso ein Ledercover drum habe, welches ich jedem empfehlen kann, sieht man von der Farbe sowieso nichts mehr.
 
Hi. Welche Version war das denn? 16 oder 32gb? Die 32gb Version in blau kostet bei Amazon 407€, denke das ist ein guter Preis. Unter dem Preis hab ich noch nix gefunden für die LTE Version. Und was ich gesehen habe ist das weiße überall Ca. 30-40€ teurer, egel welche Version.
 
Die 16 GB sorry
 
Kein Problem, Danke. Hab auch mal bei Warehousedeals geguckt, das sind ca. 20€ Unterschied zu nem neuen. Glaub ich hol mir en neues Blaues und gut is...:rolleyes2:
 
Zurück
Oben Unten