Update Memo Pad FHD

R

RaEsken

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Memo Pad 10 LTE.
Es ist übrigens mein erstes Android Tablet. Bin also noch ein totaler Anfänger.
Das Memeo Pad wurde mit der Softwareversion Version V10.10.3.31 ausgeliefert. Auf der Asus Seite kann ich die neue Firmware- Version V10.10.3.34 herunterladen. Diese ist 608 MB groß.
Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden das Update aufzuspielen.
Weiterhin wird auch eine neue Kernel-Version ASUS MEMo Pad FHD 10 LTE Kernel Source Code for Android 4.2.2 JB OS (V10.10.3.34)
angeboten. Auch hier stellt sich für mich die gleiche Frage.

Wenn ich im Memo Pad auf aktualisieren gehe, wird mir auch eine neue Version auf 10.10.3.34 angeboten. Diese war aber nur ca. 10 MB groß. Das Update schien auch erfolgreich zu sein.

Worin liegen jetzt die Unterschiede? Was hat es mit der Kernelversion auf sich?

Momentan läuft mein Memo Pad gut. Auch habe ich keine gelben Ausrufungszeichen oben links im Display. Habe auch nicht herausgefunden, was es damit auf sich hat. Daher habe ich das Memo Pad zurückgesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit ein komplettes Backup zu machen? Nicht nur irgendwelche Apps und Daten zu sichern.

Gebe zu, verdammt viele Fragen. Hoffe sehr auf die eine oder andere Antwort.
 
@RaEsken

Hast Du schon eine Antwort gefunden?

Habe eine ähnliche Frage.

Laut "Einstellungen" ist auf meinem (nach erfolgtem Update) Version JDQ39.WW_epad-10.10.3.34-20130827.

Auf der Homepage von ASUS wird die Firmware V10.10.3.34 Only for WW SKU angeboten, aber anscheinend vom 06.09.2013.

Jetzt frage ich mich auch, ob ich die aktuellste installiert habe.



Hast Du schon eine Lösung für ein komplette Backup?
Hab in einem andern Tread bereits die Frage gestellt. Hoffe ich bekomme bald eine Antwort.
Auf meinem gerooteten Android-Smartphone habe ich bis jetzt komplette Backups mit der App "4ext Recovery Control" erstellt und auch ohne Probleme wieder herstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.648
T3O
T3O
Deal-With-It
  • Deal-With-It
Antworten
4
Aufrufe
3.547
Tilig
T
R
  • ratrax
Antworten
1
Aufrufe
2.445
F800er
F800er
Zurück
Oben Unten