APP Anwendungen sichern hängt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

weberknecht

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich wollte so schön meine Daten sichern und dazu die APP Anwendungen sichern verwenden, weil es damit ja so schön geht. Leider bleibt die APP hängen, nach 6% geht es nicht mehr weiter, habe es mehrfach versucht, immer bleibt es bei 6% stehen. Für ein Backup habe ich nur Daten sichern ausgewählt und alle Anwendungen ausgewählt. Nachdem es nun nicht geht, habe ich nur eine einzelne Anwendung ausgewählt, von der die Daten gesichert werden soll, nachdem das Backup gestartet ist, erscheint die Fehlermeldung, "Ihre Daten konnten nicht gesichert werden, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal."

Was ist da los? Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich habe das neuste Systemupdate drauf. V 5.0.21-20140701

Kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und dann festgestellt, dass es ein einer App lag.
Ich hatte den Total Commander installiert. Dazu noch die Erweiterung für dieses App "TotalCmd-FTP". Danach brach die Sicherung auch ab. Wenn ich nun alle Anwendungen makiere und die TotalCmd-FTP wieder deselektiere funktioniert die Sicherung!

Ich hoffe, dass hilft weiter?

Vg

Guten Tag,

Vielen Dank für den Hinweis, durch heran tasten hab ich nun ausfindig machen können, welche APP für dieses Verhalten verantwortlich ist, in meinem Fall war es Link Bubble gewesen. Nun kann ich wieder normale Sicherungen erstellen. :thumbsup:

Wünsche allen einen schönen Tag.

Wo das Thema Total Commander schon mal genannt wurde wollte ich die Kombination Total Commander und (App) Sicherung wenigstens mal erwähnen:

Es gibt für den (Windows) Total Commander auch ein ADBPlugin mit dem man u.a. per USB vom Tablet sichern kann. Es müssen dafür natürlich auch die passenden ADB Treiber installiert sein.

http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=252125

Root ist in diesem Fall (auch) nicht erforderlich.

Zurück
Oben Unten