app locker

L

lifestylex

Neues Mitglied
0
Hallo,
Falls es am falschen Platz ist tut es mir leid.

Ich habe mir heute das Tablet gekauft (Ausstellungsstück), nun hat da wohl einer die App "App Locker" drauf installiert, gibt es da eine Möglichkeit die schnell los zu werden?

Danke schon mal im voraus.
 
Die App Locker App ist von Asus vorinstalliert. Du kannst die Funtion aber einfach deaktivieren, wenn sie aktiviert ist und dich stört.
 
und wie? :s
 
Oben rechts steht "Ein", klick da mal drauf...
 
Genau, ein Schieberegler oben rechts.
 
und wo sollte das stehen? "ein"
Ich kann die App "App Locker" gar nicht öffnen da ich leider kein Passwort habe.
Ich muss die i-wie löschen können ohne das ich ein Passwort brauche, gibt es da eine Möglichkeit?

Hard-reset hab ich bereits versucht, wird leider abgebrochen
 
Wäre rooten eine Option für dich? Dann kannst du die App einfrieren.

Ansonsten mal da nachfragen, wo du es gekauft hast. Die müssten das Passwort ja kennen.
 
Naja bin nun mal nachfragen gegangen.
Die meinte das soll sich der Chef mal ansehen, sonst müssen wie es wohl zu Asus einschicken.

Hat sich wohl ein Kunde n doofen Scherz erlaubt :(

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
 
Du kannst auch die aktuelle Firmware selber flashen. Dabei gehen halt alle Einstellungen und Beutzerdaten + -apps drauf, aber es wäre nichts mehr gesperrt. Wie das geht findest du im Root Thread.
 
@livestylex

Es tut mir leid für dich. Für alle anderen ist jetzt allerdings klar, dass wir einen wirklich funktionierenden AppLocker auf unserem Gerät haben.
Alle anderen, in bekannten Zeitschriften auch noch angepriesene, Apps lassen sich einfach deinstallieren, deaktivieren oder man kann sogar einfach die App-Daten löschen. Und schon kann jeder deineneBay, Amazon........usw Account nutzen

Auf jeden Fall ist das bei dir ein Garantiefall, ob Ausstellungsstück oder nicht
 

Ähnliche Themen

L
  • LastDrow
Antworten
0
Aufrufe
1.109
LastDrow
L
V
  • vs1400
Antworten
0
Aufrufe
1.773
vs1400
V
B
Antworten
0
Aufrufe
1.131
begibegi
B
Zurück
Oben Unten