Asus ME302c über USB an Windows 7

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bombi666

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe seit kurzem ein Problem. Konnte bisher das tablet per USB an den PC mit Windows 7 64bit hängen und es wurde erkannt so das ich Daten synchronisieren konnte.

Wenn ich das nun mache wird das tablet geladen (Akku) aber nicht mehr unter Windows angezeigt. Im Gerätemanager ist kein Eintrag jedoch funktioniert mein Samsung Smartphone immer noch einwandfrei.

Hat wer ben Tip was da falsch läuft ?

Hast ne sperre drinn(pin, muster, ect..)???

Vielleicht ist das tablet nicht entsperrt wärend es am pc hängt????

Bombi666 schrieb:
Hi,
Ich habe seit kurzem ein Problem. Konnte bisher das tablet per USB an den PC mit Windows 7 64bit hängen und es wurde erkannt so das ich Daten synchronisieren konnte.

Wenn ich das nun mache wird das tablet geladen (Akku) aber nicht mehr unter Windows angezeigt. Im Gerätemanager ist kein Eintrag jedoch funktioniert mein Samsung Smartphone immer noch einwandfrei.

Hat wer ben Tip was da falsch läuft ?

Nachtrag:
ich hab beim Herumprobieren festgestellt das es bei dem Tablet sowas wie eine "Experteneinstellung" gibt in denen ich wie bei meinem Samsung Handy USB-Debugging aktivieren kann. (MyPhoneExplorer ist da direkt reingesprungen, keine Ahnung wo ich dieses "Expertenmenue" finde.
Nun wird unter Windows das Tablet wieder im Gerätemanager angezeigt, im Augenblick noch als "Android"-Gerät ohne Treiber (fehlerhaft)

Zurück
Oben Unten