Berichte, Tests und Videos zum Memo Pad FHD 10

S

Strupp

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich starte hier mal einen Sammelthread für bisher veröffentlichte Tests und Videos. Finde so was immer ganz praktich, v.a. wenn es noch nicht viel dazu im Netz gibt. Das verkürzt die Suchzeiten ungemein. Wenn Ihr weitere Tests usw. findet, her damit.

Asus MeMO Pad 10 FHD: Schick, scharf und schnell » 7mobile Handy News

Asus MeMO Pad FHD 10 im Test Fr alle Tage 10-Zoll-Tablet mit guter Ausstattung zum gnstigen Preis auf notebookjournal.de.

Asus MeMo Pad FHD 10 im Hands-on – Schön griffig durch Noppen-Rückseite | BASIC thinking

ASUS MeMo Pad FHD 10 Review (Android 4.2.2, Full HD, SonicMaster) - Tablet-News.com - YouTube



LG Strupp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Aber ich habe die Hoffnung, dass da noch einige Tests kommen. Und für einen ersten Eindruck reicht das ja schon mal, v.a. für User, die nicht den "Computex"-Thread lesen wollen ...

LG
 
Danke an Scho-Schi.
Er hat eine 64 GB San Disk Ultra erfolgreich in seinem FHD 10 benutzen können.
Ein anderer Kommentator konnte Dies bestätigen.

-> nachzulesen in den tabtech-Kommentaren siehe:
Asus Memo Pad FHD 10 Unboxing und Hands-On
(Ursprungslink von ofhouse)

Gruß anhaltmike
 
Wow hört sich gut an.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.585
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten