[Diskussionsthread] Update V4.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über haupt noch Geld rein steckt?
Ist doch ganz neu :o
 
Kann ich denn das 4.7.3 Update einfach per OTA drüber bügeln?
 
Ahh Danke :)

Aber bei mir wird das Update irgendwie garnicht erst angeboten. Selbst wenn ich auf "auf Aktualisierung prüfen" klicke, sagt er mir, dass ich up to date bin.
 
Da gibs es 2 Möglichkeiten:
- einen Monat (seit der letzten Überprüfung) warten. Dann wurde mir das neue Update doch angeboten (obwohl es manuel nicht ging)
oder
- Einstellungen/Zurücksetzten/Auf Werkzustand zurücksetzten durchführen. Nach dem Neustart wird das Update angeboten.

Beide Möglichkeiten haben bei mir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: christian987
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage, wie updatet man denn richtig?

Asus hat mir empfohlen,es nicht via den update Button auf dem Tabletts selber zu machen, sondern von der homepage herunterzuladen.

Ist das richtig, bzw. gibt es da einen Unterschied? Via Tablett oder via PC?

Ich muss meins noch auf die neueste Version updaten, habe noch 4.7.2 und will es nun endlich rooten.

Danke für eine baldige Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es über den Button gemacht und es lief problemlos...
 
Fee321 schrieb:
Ich muss meins noch auf die neueste Version updaten, habe noch 4.7.2 und will es nun endlich rooten.

Also wenn du sowieso rooten willst, kannst du gleich beides in einem Abwasch über den PC machen. So bin ich bisher auch immer verfahren.
 
Hallo,

ich habe es jetzt mal doch über den update Button gemacht, der war eigentlich weg, ist aber nochmals aufgetaucht in der Benachrichtigungsleiste.

Rooten will ich evt. morgen, hoffentlich klappt alles, habe ein wenig Schiss...
 
Sooo.. ich habe grade die firmware 4.7.7 vom 09.12.2013 ota bekommen!
Kann leider nichts auf der asus webseite dazu finden. Hat noch jmd das update bekommen?? Ich merke bisher keine Veränderungen. Changelog - woo bist duuu? ;)
 

Anhänge

  • IMG_20131217_194506.JPG
    IMG_20131217_194506.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 261
Immernoch nur 4.2.2 :huh:
 
Loschen heißt jetzt endlich Löschen ;-)
 
Na dann wars ja die 59mb wert :)

Der touch funktioniert gefühlt besser, tablet wirkt irgendwie schneller.. grade jetzt beim tiooen merkt man es.
 
Anders kann ich mir das nicht erklären :p
 
Hab das Update eben auch draufgezogen, bis auf die Umlaute (endlich :biggrin: ) ist mir bisher auch nix aufgefallen, vielleicht noch‘n Tick geschmeidiger, aber das kann auch nur subjektiv sein, denn bis dato lief es auch schon super-flüssig :thumbsup: kann sein dass sich an der Kamera-app irgendwelche Kleinigkeiten geändert haben, zumindest hab ich das Gefühl dass da irgendwas anders, aber auch da bin ich nicht sicher da ich die Kamera quasi fast nicht genutzt habe..
Was de facto bei mir nach wie vor fehlerhaft ist, ist das die Hintergrundbeleuchtung bei "Auto" leicht aber sichtbar und unangenehm für die Augen flackert.. :sneaky:
 
Bei mir geht (seit der Reparatur) kein OTA. Habe mir das Update daher manuell von Asus heruntergeladen, doch die nur 405 MB große Datei kam mir gleich komisch vor. Das Update schlug dann auch fehl, das Zip lässt sich gar nicht öffnen. Das sind echte Helden bei Asus.
 
Seit 4.7.7 funktioniert Video bei AOlink nicht mehr
 
Wollte gerade schreiben, es gibt ein neues Update .... .-)

Version 4.7.7

Leider im Moment keine Zeit für das Update, da ich an meinem LG G2 dran sitze ... :)
 
welche ist jetrzt die aktuelle Version von Asus Firmware? 4.7.7? Dann stimmt der Titel des Treads nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.696
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.709
hagex
hagex
L
  • LastDrow
Antworten
8
Aufrufe
18.642
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten