Display Drehung Probleme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Drehung Probleme im Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum im Bereich Asus Forum.
B

bluntonium

Stammgast
So, habe da mal ein Problemchen, vielleicht könnte mal jemand mit 5.0.21 testen ob es an dem Update hängt.

Problem ist folgendes, das Display dreht sich auf drei Seiten wie es soll nur "Überkopf" (also An/Aus Taster unten) klappt nicht mehr. Ich weiß das es bisher funktioniert hat, kann aber nicht genau sagen seit wann nicht mehr. Aber habe das Gefühl das das Problem seit dem letzten Update besteht.

Also bitte mal testen oder ggf. andere Idee?
 
T

Theo61

Ambitioniertes Mitglied
Hab‘s gerade mit dieser Seite getestet- funktioniert ohne Probleme.
5.0.21 installiert.
 
C

capilari

Neues Mitglied
Hab's auch getestet. Funktioniert mit 5.0.21/root ohne Probleme in allen 4 Richtungen
 
P

perpe

Gast
Bei mir ging es auch nicht. Habe nun mal Xposed deaktiviert, ging wieder.
Xposed wieder aktiviert und das Modul gesucht -> GravityBox ist der Verursacher.
 
B

bluntonium

Stammgast
Super, danke perpe.
Hatte selbst noch nicht lange geschaut, keine Zeit.
Hmmm, mal schauen ob es in gravity box ne option gibt die das beeinflusst.
Auf jeden Fall gut zu wissen, denn den "Kopfübermodus" brauche ich recht häufig.
 
P

perpe

Gast
Die genau Einstellung bei GravityBox ist Anzeige->Alle Bildschirmausrichtungen erlauben, wenn man das Häkchen setzt geht auch wieder Kopfüber.
 
B

bluntonium

Stammgast
:thumbup::thumbup::thumbup: