Display reagiert ohne Berührung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Geranie

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Thread? Da hatte ich mir das Asus über amazon warehouse besorgt und Probleme mit dem Einschalten gehabt. Nun...nach euren Tipps gabs nun ein neues, das gestern ankam und leider gibts auch hier ein Problem: Das Display spinnt!

An einer Stelle scheint es, als würde dort ständig jemand drauf klicken. Je länger das Tablet an ist, desto schlimmer wirds und ich kann nichts mehr eingeben.

Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat leider nichts gebracht, kalibirieren geht ja nicht und viel mehr Ideen hatte ich dann leider auch nicht mehr. Hat hier vielleicht noch jemand einen Vorschlag? Sonst muss auch dieses Tablet leider wieder zurück...so langsam ist das echt anstrengend :sad:

Lieben Gruß,
Geranie

Die Folie entfernen

Wäre auch mein erster Gedanke.

Vllt besonders viel fett an der Stelle? Ich kenns von den Nokia Displays, wenn da fett ist Taschen die selbst durch die Gegend wie weltmeister

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich hatte dies auch bei meinem Tablet. Werksreset brachte nix,eher wurde es noch schlimmer. Habe ich 5x gemacht.
Ich habe dann bei Asus angerufen und die meinten dann, es muss eingeschickt werden. Vermutlich ist etwas auf dem Mainboard defekt.
Jetzt warte ich schon mehrere Wochen auf das Teil.Kann angeblich bis zu 8 Wochen dauern.

Ich würde es wieder einschicken.

Gruß Schenk

P.S.: habe keine Displayfolie draufgehabt

Hey,

danke für eure Antworten.
Auf meinem war auch keine Folie aufgebracht und da es ja quasi direkt aus der Verpackung schon diesen Fehler hatte, kann ich eigentlich auch Fettflecken etc. ausschließen. Werkreset hats auch eher schlimmer als besser gemacht.
Mann, mann, dann muss also auch dieses Gerät zurück. Ist doch bescheuert!

Aber Danke an euch!!

Lass dir am besten das Geld zurück geben ;)

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das ist bloß schon das zweite, das ich zurückgebe... Eigentlich hätte ich ja einfach nur gern ein funktionierendes Tablet ;)

Hat jemand einen Alternativ-Vorschlag? Was ich bislang vom Tablet nutzen konnte, hat mir gut gefallen, aber das scheint ja fast schon Schicksal zu sein ;)

Bitte nutzt das original Ladegerät. Bei mir half dies die genannten Probleme zu beheben.

Ergibt nicht wirklich Sinn und dürfte mittlerweile auch erledigt sein.

Zurück
Oben Unten