E:Unable to open debricking---E: Kann nicht debricking öffnen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Droidman61

Neues Mitglied
0
I rooted my ME302C but then I had problems so I went back to stock. Then flashed 5.09 (4.3)and evrything is fine. But now when I go to Flash anything I get this error"E:Unable to open debricking" in " Volume up and power" Although my Windows 8 recognizes my Asus. Any help greatly appreciate
good.gif
d.

Ich meine ME302C verwurzelt, aber dann hatte ich Probleme, so ging ich zurück zum Lager. Dann blitzte 5.09 (4.3) und evrything ist in Ordnung. Aber jetzt, wenn ich alles, was ich bekomme diese Fehlermeldung Blitz "E: Kann nicht debricking öffnen" in "Volume Up und Power" Obwohl mein Windows 8 erkennt meine Asus. Jede Hilfe sehr zu schätzen.

Thank you for your response. But with this error ""E: Can not open debricking" in "Volume Up and Power" I can't do anything.

You can't flash update.zip, but *.img files work. Read the links in the postings!
And add a german translation to yours. We are a german board, not an english.

Du kannst keine update.zips flasahen, aber *.img Dateien gehen. Lies die Links in den Beiträgen.
Und füge deinen eine deutsche Übersetzung hinzu. Wir sind ein deutschsprachiges Forum, kein englisches.

perpe schrieb:
Und füge deinen eine deutsche Übersetzung hinzu. Wir sind ein deutschsprachiges Forum, kein englisches.

Na,bitte....
Besser nur auf englisch als so ein schlecht übersetztes mit irgendeinem Übersetzungstool.

Zurück
Oben Unten