Externe Speicherkarte am PC anzeigen lassen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fee321

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

wenn ich mein Tablett an den PC anschließe, muss ich da grundsätzlich das USB Debugging anklicken oder nicht?

Habe das ausprobiert, bei mir bleibt die Anzeige gleich unter Computer, sehe das ME302C.

Nun habe ich aber das Problem, das meine externe Speicherkarte nciht gesondert angezeigt wird, unter Öffnen des ME302C ist sie nicht enthalten, auch nciht bei den Wechselmedien.

Wie sollte man denn da vorgehen denn ich will die ja zum Datenübertragen nicht immer herausnehmen? Bei mir auf dem Tablett wird auch gar kein Dialog angezeigt uSB Anschluss oder so? Ich habe das Tablett ganz normal eingeschaltet nach dem Anschließen oder muss man das anders einschalten? Sorry, aber man muss so viel Wissen haben, was mir fehlt...

Vor der Installation der Treiber des Tabletts wurde die aber mal angezeigt, jetzt nicht mehr.

Danke für Rat.
LG Fee321

Zuletzt bearbeitet:
Beim Anschluss müsste der externe Speicher wie der Interne verfügbar sein.
Mach mal den USB Debug Modus aus, den brauchst du dazu nicht, kann jedoch manchmal die Verbindung stören.
Welches OS dein PC hat solltest du auch mitteilen ;)

Hallo perpe,

danke. Habe mittlerweile das Tablett auf Werkseinstellungen mal zurückgesetzt, danach ging es. Was heißt denn OS? Mein Windows und co. oder so was? Habe hier Vista, aber auch an einem Win7 PC getestet, das gleiche - vor dem Zurücksetzten.

LG Fee321

Zurück
Oben Unten