Gaming performance

S

SvenF86

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal bei den tatsächlichen Usern nachfragen, wie so die gaming performance des MemoPad FHD ist.
Bei notebookcheck werden ja leichte Mängel beschrieben:
Test Asus Memo Pad FHD 10 Tablet - Notebookcheck.com Tests

Eigentlich hält mich nur dieser eine Punkt vom Kauf ab. Das das Ding kein Gamer-Tablet ist, ist mir klar. Aber ich hätte schon gerne einen performanten allrounder. Alternative wäre für mich das Samsung Tab 3.

AKA HD Display ist ne schöne Sache, aber wenns auf Lasten der Performance geht für mich nur eher nice2have.

Würde mich über Einschätzungen freuen.
Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Spieler, doch zum Testen von Geräten nehme ich gern Temple Run.
Beim FHD 10 läuft es ohne Ruckeln oder Ähnliches und das bei wirklich brillanter Optik
 
SvenF86 schrieb:
Aber ich hätte schon gerne einen performanten allrounder. Alternative wäre für mich das Samsung Tab 3.

Ahja, ein Tab3 welches den gleichen Intel Atom nutzt und nur halb soviel RAM hat .... ob darauf dann irgendwas besser läuft :confused2:
Bin jetzt nicht der Hardcore Zocker, aber wirkliche Probleme hatte ich noch mit keinem Spiel.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • perpe
Antworten
0
Aufrufe
14.148
perpe
P
Zurück
Oben Unten