Gebrochenes Backcover

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
217
Hey Leute, gestern ist mir das Tablet (mit Hülle) auf meinen Teppich gefallen. Einfach nur aus den Händen gerutscht und trd ist die hintere Abdeckung an der Seite leicht eingerissen. Mich regt das auf und ich finde es zum kotzen, dass für das Geld, trotz Hülle und nur zu Hause genutzt aufm Teppich gefallen, das Teil schon anknackst. :thumbdn:
Wie auch immer, wo kann ich eine neue Abdeckung kaufen? Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Gruß, D-W-I

Sieht schlecht aus...du kannst versuchen dich an Asus zu wenden.

Das man moderne Hardware nicht fallen lassen kann, sollte heute jedem klar sein.

Werd's versuchen.

Ja meine Güte, es war in einer dicken Hülle und ist mir aus den Händen gerutscht, auf einen Teppich, der auf Auslegeware liegt...Wer hätte gedacht, das der Schei* so dermaßen empfindlich ist. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch der Teppich hebt die Gesetze der Physik nicht auf :D

Ne aber sowas hab ich noch nich erlebt, das is unter aller Sau, mir sind schon viele Sachen runtergefallen, allerhand Technik und nichts war iwie Beschädigt, aber das muss so dumm aufgekommen sein, dass selbst die dicke Hülle und der super Weiche Teppich nichts mehr genützt haben -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es ebenso ergangen.
Im sleeve, innerhalb Tasche gut verpackt. In kniehöhe ist die Tasche auf den Boden geplumpst. Zehn min später Tablet angesehen. . . Joa Digitizer defekt. Keine sturzversicherung. PENG 350€ Tonne. :eek:

Anständige Tasche hätte da wohl geholfen ....

Ja Dankeschön für diese Antwort. Ich werde es dahingehend weiterleiten...
Ich habe mittlerweile für Abhilfe gesorgt. Ein neues Me302c. Die Tasche bleibt.
Ein vernünftiges Bobj silikoncover drumherum + Zusatzgeräteschutz durch Versicherung. Fertig. Achja es passt der Digitizer vom me301T auf das Me302c. Nur mal so...

Zurück
Oben Unten