"Google Play Store" und "Chrome" beendet

Mr. Deauville schrieb:
Für meinen Teil konnte ich das Problem nur lösen, indem ich nicht per "Einstellungen > Sichern & Zurücksetzen > Auf Werkszustand" zurückgesetzt habe, sondern über das Droidboot (Volume+ und Power) auf "Factory Reset" zurücksetzte. Nach Neustart und -einrichtung habe ich wieder alle aktuellen Versionen erhalten und seither keine Probleme mehr.

Ich hatte mein Tablet auch schon abgeschrieben, weil alle Versuche (App Daten + Cache löschen, "Einstellungen > Sichern & Zurücksetzen > Auf Werkszustand" usw.) nicht gefruchtet haben. Der Factory Reset über Droidboot hat dann aber wohl doch noch mehr zurückgesetzt. Auf jeden Fall läuft jetzt alles seit ca. einer Woche perfekt. Verstanden habe ich das nicht wirklich, aber Hauptsache die Fehlermeldungen sind jetzt weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Deauville
Meins läuft weiterhin gut.
 
Ich beziehe es aber nimmer auf die Zurücksetzungen, sondern auf Fehlerkorrektur seitens Google....ich habe meins längst abgeschrieben, habe keine zurücksetzungen und keine updates mehr gemacht vielleicht seit 2 wochen. Dennoch habe ich gemekrt dass seit ca 1 Woche keine fehlermeldungen kommen. Also hat Google was aufgespielt
 
Seit 6 Feb. gibt es einen Update von Google Play Services, und jetzt funktioniert mein ME302C wieder normal!!!
Es bleibt jedoch ein instabiles System mit wiederholten Neustarts (normalerweise während Inaktivität), aber Ich kann damit leben...
 
Bei mir läuft nach wie vor alles bestens.
 

Ähnliche Themen

A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
708
LenaWeb
L
K
  • kristall35
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Waffelman
W
T
  • the.brain
Antworten
2
Aufrufe
2.838
the.brain
T
Zurück
Oben Unten