Heimnetzwerk

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wurmkiller

Neues Mitglied
0
Wie kann ich das Netzwerk finden. Im Dateimanager finde ich es nicht.Wo kann ich die Netzwerke scannen?

Unter Einstellungen, Wlan einschalten. Gescannt wird automatisch. Oben rechts Tippen, dann auf scannen.

Danke für deine Antwort.

Das WLan habe ich verbunden,aber wo kann ich das Netzwerk durchsuchen,habe einen Medienserver auf den ich zugreifen will ( NAS )

Du kannst z.B. mit dem "ES Datei Explorer" auf den Server zugreifen. Funktionert auch mit Windows-Freigaben.

Ach das geht nur mit Zusatzapp?

Also mit dem vorinstallierten Dateimanager geht es meiner Erfahrung nach nicht.

Ich nutze auch den ES Datei Explorer, um auf meinen PC zuzugreifen. Dort habe ich die entsprechenden Ordner freigegeben. Fuktioniert wunderbar und man muss das Pad nicht immer per USB mit dem Rechner verbinden.

Ich nutze ebenfalls den Es dateiexplorer.

Der hat das Problem ,dass wenn ich die Datei aufrufe, "keine passende Anwendung gefunden" zum Abspielen. Habe aber schon 5 Player oben und min.2 können die Datei abspielen bei einzelaufruf über die Player ,aber über den ES Dateiexplorer wird kein passender Player gefunden

Mx player oder bsplayer

Wurmkiller schrieb:
Ach das geht nur mit Zusatzapp?

Nein nicht nur mit Zusatzapp ! !
Schau mal deine Programme durch. Da gibt es ein Vorinstalliertes, welches genau das ist was du suchst. (wenn ich dich richtig verstanden habe)
Nennt sich AOLink ;)

Zurück
Oben Unten