Ich finde meine heruntergeladenen Apps nicht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

siri001

Neues Mitglied
0
Hallo:)
Ich habe mir bereits ein app auf mein ausu memopad fhd 10 auf app store Heruntergeladen
aber es scheint nirgents wo auf :confused:
Außer bei Einstellungen aber da steht nur wie viel Speicherplatz
es verbraucht !:sad:
Konnt ihr mir sagen wo ich es finde ?

Freu mich auf eine schnelle Antwort:)!!

Hallo, siri001, willkommen bei AH.

1. Da Du ja ein Aus Memopad FHD10 besitzt, war Dein Thread im HP-Touchpad-Forum völlig fehl am Platz, ich habe ihn jetzt in das richtige Geräteforum verschoben - bitte immer selbst darauf achten.
  2. Außerdem sprichst Du im Titel des Threads von Apps (Mehrzahl), im Textbeitrag aber nur von einer App. Sind es also mehrere oder doch nur eine eine? Es ist also derzeit unklar, ob es sich (bei Dir) um ein generelles Problem handelt (=alle heruntergeladenen Apps sind unsichtbar), ein spezielles (=nur die eine herunergeladenen macht Probleme) oder um ein Benutzer-spezifisches. Um welche Apps(s) handelt es sich? Normalerweise tauchen installierte Apps am Ende der Apps-Übersicht auf (die z.B. bei meinem Lenovo-Tablet - ich besitze kein - Asus nach Druck auf den Soft-Button erscheint, welcher wie eine Rechteck aus Punkten ausschaut). Ich bin "ziemlich" sicher, daß das Asus eine analoge Hard-/ oder Softwaretaste besitzt. Hast Du das schon ausprobiert?

Zurück
Oben Unten