Internetseiten auf kompletten Display anzeigen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

martin1234

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe mirdas Memo Pad Fhd 10 gekauft und bin vollkommen damit zufrieden.
Allerdings würde ich gerne die jeweiligen Internetseiten komplett auf dem ganzen Display anzeigen lassen,oder zumindestens oben die jeweiligen Seiten Anzeige minimieren ist das möglich?
Ich habe in der 'Suche' dazu leider nichts gefunden

Firefox Beta schon probiert? Ich kenne die anderen Browser zwar nicht, aber der FF zeigt automatisch die korrekte Breite an. in der Höhe wirst du um das scrollen nicht umhinkommen.

Es geht mir nicht um das runterscrollen der seite , ich möchte dir verschieden 'Reiter' der geöffneten Seiten weg haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Es geht mir nicht um das runterscrollen der seite , ich möchte dir verschieden 'Reiter' der geöffneten Seiten weg haben.Es geht mir darum die oberen 20 Prozent des Displays noch darzustellen.

Alternativen Browser nehmen wurde hier schon genannt. Chrome blendet die Adress- und Tableiste aus.

Mit dem Stock Browser geht es jedoch auch: Geh mal in die Einstellungen des Browsers, dort auf Labs und bei Schnellsteuerung ein Häkchen machen. Nun ist die Obereleiste ganz weg, Steuerelemente erscheinen, wenn du von den Seitenrändern ins Bild wischt.

Ok genau das hatte ich gesucht danke !!
Wo deaktiviere ich die 'Reiter' den bei Chrome ?
Ich habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden.
Sorry ich bin in der Hinsicht Laie.

Chrome blendet sie automatisch aus, so bald man auf der Seite nach unten scrollt.

Zurück
Oben Unten