Kann man Stream via Tablet auf den TV bringen - wie?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man Stream via Tablet auf den TV bringen - wie? im Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum im Bereich Asus Forum.
F

Fee321

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Habe mir ein Tablett gekauft, ein Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 Android 4.2.

Gibt es eine Möglichkeit, empfangenen Stream auf dem Tablett - das klappt ganz gut - auf den Tv zu spielen, unser TV hat keinen eigenen Internetanschluss, ist ein Philips LCD. Falls ja, wie geht das und was benötigt man dafür für Hardware?

LG Fee321
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mizch

Experte
Kurz gegoogelt und der erste Treffer (Amazon) ergab: Ja, es hat einen HDMI-Anschluss. Du brauchst nur ein passendes Kabel.
 
F

Fee321

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

danke, wusste nicht, das ein HDMI Kabel reicht.

LG Fee321



 
F

Fee321

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

klappt suepr mit dem streamen via Micro HDMI kabel.
 
H

hunter1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder netgear push2tv 3000. Ohne kabel von der Couch aus die Inhalte vom Tablet auf den TV oder anderes HDMI fähige Gerät bringen. In Full HD!