Lagesensor vielleicht defekt ?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Walter208

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

habe jetzt (nach einem zurückgegebenen KL-Modell mit LTE) ein Memo Pad FHD 10 (wifi only). Hier treten auch Irritationen des Touchscreens auf, wie sie hier schon einmal diskutiert wurden, allerdings nur in unmittelbarer Nähe bestimmter Ladegeräte.

Nun wollte ich auch mal die Lagesensoren testen. Die automatischen Bildschirmdrehungen funktionieren einwandfrei. Bei einem bestimmten Spiel (aTilt-Labyrinth) gab es dann aber etliche Schwierigkeiten. Ich habe dann die Wasserwaagen-App installiert. Lange Seite aufgelegt: Einwandfrei und ruhig. Kurze Seite aufgelegt: Die Wasserwaage spielt verrückt, lässt sich auch nicht kalibrieren, die Blase zuckt von ganz links nach ganz rechts und zurück.

Dasselbe habe ich dann bei anderen Geräten getestet. Genau dasselbe ergab sich beim Memo Pad HD 7, nicht dagegen bei meinem LG-Smartphone.

Kann mir jemand sagen, ob da was kaputt sein könnte?

Danke und Gruß
Walter208

Thema hat sich erledigt. Habe nun vier verschiedene Apps getestet. Zwei zeigten die beschriebene Reaktion, bei zwei anderen dagegen lief alles einwandfrei. Liegt also wohl an den Apps.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten