Maxdome auf FHD10 ME302C WiFi only

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maxdome auf FHD10 ME302C WiFi only im Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum im Bereich Asus Forum.
Stormie

Stormie

Stammgast
Bei meiner ersten Installation von Maxdome bekam ich die Meldung das eine Wiedergabe auf gerooteten Geräten aus lizenztechnischen Gründen nicht möglich ist.
Also nahm ich einen Unroot via SuperSu vor
Die Filme scheinen anfänglich zu laden, jedoch wird der Vorgang abgebrochen und ein Ansehen ist nicht möglich
Ein zurück flashen der RAW brachte ebenfalls keinen Erfolg

Nun zur allgemeinen Info

Der Maxdome Support teilte mir mit, dass es mit unserem Gerät Probleme gibt
Eine Wiedergabe ist momentan auf dem FHD10 nicht möglich
Maxdome arbeitet daran
 
M

margeorg

Neues Mitglied
Hallo,


dieselben Probleme hatte ich mit Maxdome auch, seit einem APP Update vor 2 Tagen geht es aber ... da hat wohl Maxdome nachgebessert.

--
Cheers,
Martin
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Toll, jetzt habe ich das Gerät gerootet

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Der Unroot mittels SuperSU hat gereicht.
Jetzt läuft Maxdome auch auf unserem Gerät
Super, bin begeistert
 
B

bluntonium

Stammgast
Das Xposed Modul hätte es auch getan, dann klappt es auch mit root.
 
Stormie

Stormie

Stammgast
Das läuft aber nicht problemlos
 
rookie

rookie

Experte
Wirf hier mal meine Frage bezüglich der Maxdome App in Verbindung mit dem Gerät rein.

Ist es möglich ungerooted beim betrachten der Videos die Softbuttons auszublenden?