Meine Tablet akzeptiert keine ROM-Update und fastboot antwortet nicht?

D

da nutz

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Ich habe folgende Probleme mit meinem Tablet.

Spezifikationen:
Asus Memo Pad FHD10
Modell: ME302C
SKU-Version: Android 4.2.2
Firmware-Version: 51.25
Kernel-Version: 3.4.21-00012-gf4d10e5
Errichten-Nummer: JDQ39.WW_epad-V4.5.5-20130710

Problem eins:
Ich versuche mit dieser datei "WW_ME302C-V5.0.16-0-ota-user.zip" zu updaten, aber bekommen die hälfte der update-vorgang abgebrochen und die tablet startet dann wieder in den alten zustand, warum funktioniert es nicht das verstehen ich nicht? :confused2:

Problem zwei:
Ein weiteres probleem, ich will mit fastboot verbinden mit dem tablet über USB-Kabel mit dem befehl:
"fastboot devices" und kriege keine antwort wenn die tablet im "Fastboot Mode" ist. :unsure:
Mit "adb devices" bekomme ich antwort, wenn das Tablet vollständig gestartet ist?
Ich benutze Windows XP und habe diese treiber installiert: "ASUS_Android_USB_drivers_for_Windows.zip".

Kann bitte jemand helfen?

Vielen dank und freundlichen Grüßen
 
Hallo bluntonium,

Vielen dank fur deine reaction meines problem das tablet. Man kann doch nicht alle versionen flashen? Man muss doch die richtige SKU version haben su flashen? Ich habe die datei "me302c_all_ww_user_v5.0.16.raw" im ASUS_BUNDLE.zip verpackt und versucht su flashen im fastboot mode fon sd aber halbwegs wirt das proces abgebrochen, das passiert jedes mal wenn ich versuche su flashen ob es nur WW_ME302C-V5.0.16-0-ota-user.zip datei ist oder raw datei, ich verstehe es nicht mehr 8-/ die verdammten asus tablette hat mir fest im griff. Auch, was ist im ihr link habe ich versucht aber leider kein erfolg. Ich weiß nicht mehr.
 
Arum liest du nicht einfach mal ein wenig?

Die RAW Dateien muss man zum Flashen auf den externen Speicher(FAT32) legen, ins Droidboot booten und dort über "SD Download" flashen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
720
LenaWeb
L
T
Antworten
5
Aufrufe
2.608
Italiano60
I
I
Antworten
19
Aufrufe
1.023
Italiano60
I
Zurück
Oben Unten