nach 3 Monate nicht Benutzung tot?

K

Kestrel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe mein ASUS Memo Pad FHD10 so ca 3 Monate nicht benötigt und wollte es nun wieder mal verwenden, doch statt ganz normal hoch zu fahren scheint sich alles gelöscht zu haben darauf?!?! kann sich mal bitte jemand die Fehlermeldung anschauen und mit sagen ob und wie ich das Baby wieder zum laufen bekomme?
'reboot' oder 'factory reset' funktioniert nicht, komme da immer wieder auf diese Meldung, scheine mir irgendwie den speicher gelöscht zu haben.

Danke schon mal.

Gruß Kestrel
 

Anhänge

  • 20160516_213818.jpg
    20160516_213818.jpg
    2 MB · Aufrufe: 370
nachdem hier niemand direkt helfen wollte/konnte, habe ich mir nochmal ne stunde zeit genommen und durchs forum gestöbert, mit diesem artikel konnte ich mir selbst helfen: Letzte Firmware flashen / rooten - Kurzanleitung
nur falls jemand anderes ähnliche probleme hat und alleine nicht weiter komme, so wie ich anfangs...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
Axiom
Antworten
1
Aufrufe
6.861
Ugez
U
kangtai
Antworten
5
Aufrufe
1.890
HPRoxxter
H
Zurück
Oben Unten