Nach längerem Liegen aus und lässt sich nicht direkt einschalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melonos

Melonos

Dauer-User
280
Aaalso,

bei mir ist das jetzt schon ein paar Mal vorgekommen, dass das Pad, wenn es einen Tag lang eingeschaltet aber mit geschlossenem Transcover liegt, sich nicht mehr rührt.
Also es lässt sich auch durch ausgedehntes Drücken auf den Ausschaltknopf nicht mehr reaktivieren oder neu starten.

Um es wieder anzubekommen muss ich

entweder ein Ladegerät anschliessen, dann kann ich kurz Power On drücken und geht es sofort wieder an (ohne Reboot).

oder Power On + Vol Up betätigen, dann startet die Recovery und ich kann dort dann auf Reboot gehen

Noch jemand, der so etwas hat?

Habe da keinerlei Probleme, meins wacht auch nach 2 Tagen problemlos auf wenn ich das Cover öffne.

Hey, wenn du im Tiefschlaf bist und dir zieht einer die Decke weg, wirst du ja auch nicht sofort wach ;-)

Aber Spaß beiseite. Hast du mal nach dem Update auf 4.3 einen Factory Reset gemacht?

Nein - ich habe das Pad erst vor 3 Wochen bekommen, komplett resettet (war ein Ausstellungsstück) und mit Firmware 4.7.2 drauf und habe dann 4.3 drauf gemacht, bevor ich überhaupt irgendetwas anderes damit gemacht hatte.
Also sozusagen Factory reset direkt vor dem Update...

Irgendwelche Apps deaktiviert? Ich hatte das mal, das vermeintlich nutzlose Apps sich tief irgendwo im System vergraben haben und mir das ständig Probleme gemacht hat. Hab nur den Kindle Quatsch und diese Pressreader runtergeworfen. Alles andere ist noch da. Seit dem keine Provleme mehr.

Nö. Nur gerootet, sonst nix.

Zurück
Oben Unten