Online Spiele stürzen nach dem Start ab

kangtai

kangtai

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der tablet meiner Freundin macht Probleme. Sie spielt gern das Spiel, Grim Soul diese bekam einen Update, seitdem stürzt das Spiel beim Laden ab. Dann habe ich andere Spiele herunter geladen, die online gespielt werden auch hier Absturz. Ich denke das es irgendwie was mit Google Play Dienste zutun hat.

Maßnahmen:
-Neue Google Konto
-Daten löschen/Cache leeren bei diversen Apps wie play store play Dienste etc.
-Werkseinstellungen zurücksetzen
-Werkseinstellungen zurücksetzen über den Android Boot Menü


Gerät Asus Memo Pad FH10
Android 4.3

Zum Vergleich, auf mein billig Tab von Lenovo läuft alles.

Danke allen im voraus, viele Grüße
 
Welche Android-Version hat das Lenovo?
Wahrscheinlich wird das Spiel nach dem Update nicht mehr mit Android 4.3 kompatibel sein
 
Auch 4.3, ich habe das Spiel auch einmal gestartet bekommen, für einige Augenblicke. Ich habe das Gefühl, das Google play Spiel bzw. Google play Dienste das Problem verursacht. Versuchs Weise habe ich clash of clans installiert, der so ziemlich überall läuft, such hier das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probeweise einfach mal die Aktualisierungen der Play-Dienste deinstallieren
 
Das MemoPad FHD10 ist aufgrund der Update Politik von Asus Elektroschrott. Technisch wäre es so den Billigtablets überlegen, aber mit Android 4.3 kommst du heute nicht mehr weit
 
Welche Updatepolitik?
Aber freu dich wenn es überhaupt noch funktioniert. Unseres ging über mehrere Wochen nicht mehr an. Mittlerweile - ohne Fremdeinwirkung - gehet es zwar wieder problemlos an, aber mal funktioniert kein Push und es schaltet sich immer wieder aus...
 

Ähnliche Themen

C
  • cortlieb
Antworten
11
Aufrufe
3.738
guebri
guebri
V
  • vs1400
Antworten
0
Aufrufe
1.771
vs1400
V
R
Antworten
3
Aufrufe
5.087
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten