Permanente Downloadbestätigung, und nun?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tight7

Ambitioniertes Mitglied
4
ich hab vor einiger Zeit mal ein wallpaper mit dem Browser runtergeladen. seit dem ist die downloadbestätigung in der benachrichtigungleiste und geht nicht mehr weg. kann die zwar löschen aber nach ein paar Minuten kommt die wieder, obwohl ich das Bild mittlerweile gelöscht habe. habe auch schon den Cache vom Browser und downloader gelöscht, kommt aber trotzdem wieder.
jmd ne Ahnung an was das liegen könnte?

Moin,
hatte ich auch vor ein paar Tagen.
Lösch mal den Cache vom Dateimanager und von der Galerie.
Browser hattest ja schon.
Danach war bei mir dann Ruhe in der Statusleiste.

Gruß Rene'
Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App

hat leider nicht funktioniert. Meldung kommt immernoch....

Dasselbe Problem habe ich auch. Habe 3 Anhänge aus einer email gesaugt und gespeichert. Nun kommt ständig die Meldung. Das nervt ein wenig.
Finde leider keine Lösung :mad2:

Cache + Daten löschen (glaube vom Dateimanager) hat bei mir geholfen.

Bei mir hat es nichts gebracht

Da ich mir jetzt noch 2 Bilder runtergeladen habe, sind es bei mir nun 3 Meldungen die ständig kommen. hab die immer mit Chrome runtergeladen. folgenden cache habe ich jetzt schon mehrfach ohne Erfolg gelöscht : dateimanager, Chrome, Galerie, download manager, downloads, play store. chrome habe ich auch schon mal auf die werkseintellungen zurückgesetzt. deinstallieren geht ja leider nicht ohne root. bringt aber alles nix.

Evtl. einfach die Info einmal anklicken?

Welche info?

Die info habe auch schon angeklickt. Leider ohne erfolg

Versuch mal folgendes:
Öffne die Downloads-App (nicht im Browser, die von Android/Asus) und klick da die Downloads durch. Hat jedenfalls bei mir geholfen.

• Danke
Reaktionen: tight7
Danke für den Tipp, das war bei mir die Lösung.

Danke auch. hat bei mir anscheinend auch geholfen...

Die kleinen Anzeigen oben links im home- oder Startbildschirm beziehen sich auf den Einstellungsbildschirm (Mitte oben runterziehen). Wenn du jetzt dort die heruntergeladene Datei nochmal auswählst, verschwindet sie.

Zurück
Oben Unten