Player spielen mkv nur mit ruckeln wieder

S

st3f4n82

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich versuche derzeit mkv ohne probleme abzuspielen. Bis jetzt ohne richtigen erfolg.
der vlc hat immer wiedergabe probs bei der darstellung.

Der bsplayer spielt entweder flüssig dafür aber ohne ton oder rucklent mit ton.
Der mx player startet garnicht.( gerät nicht unterstützt ).

Wenn ich einen codec installieren will kommt immer "fehler -110"


Kennt das thema jemand und oder hat eine idee für mich?

Recht herzlichen dank......achja, und hallo forum gemeinde.

Gruß stefan

Gesendet vom ASUS MeMoPad fh10
 
Also nach meiner Erfahrung spielt der MX-Player mit Ausnahme von DTS-Sound, alles out of the Box ab. Für DTS-Sound gibt es den passenden Codec bei XDA zum Download.

Wegen Deinem Fehlercode würde ich das Gerät mal neustarten und den Cache löschen.
 
Hallo, danke für den tipp.
Das problem mit dem mxplayer scheint mit einem zweiten benutzer zu tun zuhaben.
Nachdem ich den mxplayer fur den zweiten benutzer gelöscht habe, inkl. Chach. Konnte ich den layerneu installieren. Codec wurde dann auch automatisch installiert. Mitdem dts codec von xda habe ich jetzt auch ton.

Danke für die Tipps.
Gruß stefan
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.026
Italiano60
I
kangtai
Antworten
5
Aufrufe
1.892
HPRoxxter
H
N
Antworten
44
Aufrufe
13.134
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten