Probleme mit Entertain Multicast

Axiom

Axiom

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe eigentlich schon seit längerem das Problem das ich mit dem Tablet kein Multicast von Entertain gucken kann.
Bis vor kurzem konnte ich über download.avm.de/tv die Streams mit dem VLC Player gucken

Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Suchen im Internet haben für mich auch kein Ergebnis gebracht. Darum erhoffe ich mir das mir nun hier endlich einer helfen kann.

Vielen Dank schon mal an alle Helfer und Tippgeber.
 
Hallo Bernd-das-Brot,

danke für deine prompte Antwort. Leider ist es auch so das der VLC-Player dann aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers angehalten wird und sich dann komplett aufhängt. Ich muss dann immer über Einstellungen/ Apps / VLC das Beenden erzwingen

Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht ... vielleicht hilft das bei der Fehlersuche

Ich habe es auch schon mehrfach mit Deinstallation des VLC versucht und sogar schon aus Verzweiflung mein Tablet komplett zurückgesetzt ... alles bisher leider erfolglos
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-31-22-46-42.jpg
    Screenshot_2015-08-31-22-46-42.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 365
Ich benutze den MX-Player, der funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Axiom
Danke für den Tipp mit dem MX-Player ... jetzt kann ich auch endlich wieder auf dem Tablet fernsehen wenn ich auf dem Balkon sitze ...

aber trotzdem wundere ich mich das es mit dem VLC von heute auf morgen nicht mehr funktioniert
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.015
Italiano60
I
Dortmundar
Antworten
9
Aufrufe
4.666
Melonos
Melonos
B
  • bluntonium
Antworten
6
Aufrufe
1.404
bluntonium
B
Zurück
Oben Unten