Scrennsaver und Launcher

U

UncleSam99

Neues Mitglied
2
Hi

habe mir auch das Tab geholt und bin eigentlich sehr zu frieden, bis das ich nicht weiß wie ich den Scrennsaver abstelle der mir immer die Uhrzeit anzeigt.
Und die Bedienung allgemein ist nicht so der Hit, deswegen noch die Frage hat schon jemand einen anderen Launcher getestet zb. Nova oder so.

Mfg
Uncle
 
Das ist nicht der Screensaver sondern Daydream. Ausschalten geht unter Display->Daydream, rechts oben ausschalten.
Launcher laufen alle von mir getestet problemlos. Für App Kompatibilität haben wir jedoch einen eigenen Thread ;)
 
ok

Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
44
Aufrufe
13.118
7Zoll
7
PPPatrick
  • PPPatrick
Antworten
0
Aufrufe
1.118
PPPatrick
PPPatrick
T
  • tuffgong
Antworten
4
Aufrufe
1.765
tuffgong
T
Zurück
Oben Unten