Sky go ohne funktion(mal wieder?)

K

Ketama

Neues Mitglied
0
Moin,

hab Sufu genutzt bin aber zu blöd zum suchen oder es gab nichts was mir geholfen hat.

Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde. Seit dem Updatezwang will die Sky Go App nicht mehr bei mir.
Dachte zuerst es lag an Xposed oder am Root aber auch im "Original" zustand verweigert die App die Arbeit.

Ich starte die App (1.4-1.5.x) und der Schirm bleibt schwarz. Nach ca. 30 Sekunden springt das Bild dann zurück auf Home.
Nach mehreren Stunden google war das einzige was ich finden konnte das man die alte 1.3.x Version installieren soll und das Datum zurück auf irgendwann in 2015. Dann würde die alte App wieder ohen Update Hinweis laufen...zumindest bis man beim nächsten Start das Datum wieder verstellt.

Bevor ich jetzt wild versuceh ein Downgrade des Memos zu machen, wollte ich lieber mal hier fragen ob es eine andere Lösung gibt und ob ein Downgrade des Android was bringen würde (Erfahrungsbericht z.B)

Lieben Dank
Greetz
Ketama

p.s
Falls das Thema samt Lösungen (oder nicht) schon hier beschrieben wurde, bitte um kurzen Link :)
 
Hallo, bei mir läuft SkyGo mit den V 1.3. Komischerweise klappt Bundesliga nicht, alles andere wohl.
Geladen habe ich die Version von der PC-Welt Seite.
 
Guten Morgen,
ich habe genau das gleiche Problem wie Snoopy53.

Habe die V1.3 installiert und kann Filme ohne Störungen abspielen. Nur die Livestreams funktionieren nicht.
Was muss noch getan werden, dass auch das funktioniert?

Gruß
vw_noise
 

Ähnliche Themen

A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
716
LenaWeb
L
D
Antworten
2
Aufrufe
4.323
Melonos
Melonos
N
Antworten
44
Aufrufe
13.117
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten