Skype stürzt beim Starten ab

C

cortlieb

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe versucht auf meinem Memo Pad FDH 10 Skype zu installieren.
Leider stüzt es bereits beim Starten jedes Mal ab.
Ich bekomme ein Fenster mit dem Titel ' "Skype" wurde beendet' und kann dann 'Bericht' oder 'OK' wählen.

Ich habe die Android-Version 4.3 (Build-Nummer: JSS 15Q.WW_epad-V5.0.21-20140701).
Skype hat die Version 6.22.0.680.

Weiß jemand einen Rat?
Deinstalliert und Neu-Installiert habe ich bereits ohne Erfolg.

Vielen Dank.

Christian
 
Anscheinend werden immer mehr Apps nicht mehr richtig für die Intel programmiert. Ich hab mittlerweile mit 2 Apps auf dem Asus Probleme, die mal funktioniert haben und auf anderen Geräten noch funktionieren: Beim Teamviewer bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab und Firefox hat die gleichen Symptome wie dein Skype. Ich glaube nicht daran, daß sich noch Jemand mit der Beseitung der, vermutlich mit dem Intelgedöns zusammenhängenden, Fehler annimmt.
 
benutze mit absicht eine ältere skypeversion, da diese Updates ehe alles schmmer machen, also ich update nicht. Dennoch habe ich versucht vor 1 woche die aktuelle version, da ich gelesen hab es sollte Video-konferenz endlich unterstützen. Updatet, gestartet, app startet nicht. Also weg mit dem schei*
 
Hallo, das klingt ja nicht so ermutigend, von wegen Intelgedöns und so.
Ich hätte gedacht Android trennt die eigentlich Hardware von den Apps und wenn Android läuft, laufen auch Apps.
Aber OK, cska133 kannst du mir dann einen Tipp geben, wo ich eine älere Skypeversion her bekomme?
 
Hm, hast du gegooglt nach Skype Android 5.6 oder so?
 
Die 6.17.0.420 läuf auf dem ME302C noch. Die gib't hier
 
@Mr. Deauville
hm... kannst du checken ob du mit dieser Version Konferenz-Gespräche bzw. Video-Konferenzen führen kannst. Bitte!


[doublepost=1457215249,1457214757][/doublepost]
bernd-das-brot schrieb:
Firefox hat die gleichen Symptome wie dein Skype .
hm, ich habe Firefox auch auf meinem Asus ME302C, ist zwar nicht der Standardbrowser, aber vor paat Tagen hat es funktioniert als ich es verwendet habe. Welche Version geht denn bei dir nicht?
 
Ich hab nicht darauf geachtet, ab wann es nicht mehr ging, es war aber etwa ab Mitte letzten Jahres. Auch das Rücksetzten hat nichts gebracht, es muß also an der App liegen.
 
Redest du jetzt von Firefox oder Skype?
 
Das mit Firefox kann ich bestätigen. Und noch ein paar andere Apps, die einfach auf diesem "Intel-Gedöns" nicht laufen.

z.b. Flash, das man ja auf anderen Geräten über Umwege installieren kann oder im Dolphin-Browser - funktioniert gar nicht.
Funktionierte noch nie.
Hätte ich Geld übrig, hätte ich das Asus schon lange auf den Mond geschossen. Nie wieder Android auf Intel-Basis
 
Ich weiß nicht aber Firefox funktioniert bei mir?!
 
Leider habe ich auch dieses Problem seit der letzten update Möglichkeit. Skype wurde mehrfach deinstalliert und neu installiert. Immer derselbe Hinweis.
Habe im playstore nach dieser alten Version gesucht, finde sie aber nicht.
Geht es nur über die o.g. Quelle ? Dann muss ich sicherlich im tablet die Einstellung ändern bzgl. der Fremdquelle zum herunterladen fremder apps ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.257
Lieseslotte
L
kangtai
Antworten
5
Aufrufe
1.873
HPRoxxter
H
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.621
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten