Spiele auf dem Memo Pad Fhd [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
3
In diesem Thread sammeln wir alle Spiele die auf dem Memo Pad FHD laufen.
Bitte in diesem Thread die Spiele je nach Spielbarkeit bewerten.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass man sehen kann, wie gut sich das neue Memo Pad im Gaming-Bereich schlägt, da dies für viele ein Kaufargument ist.
Zudem wäre es gut, wenn ihr erwähnt, ob das Spiel hochskaliert wird oder auf full hd läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Racing 3 - läuft ohne Probleme
Reckless Racing 2 - läuft ohne Probleme
Real Football 2013 - läuft ohne Probleme
Air Navy Fighters - läuft ohne Probleme

9mm HD - startet, aber schwere Grafikfehler im Menü und ingame
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Die Spiele Stay Alight und Pac Man Dash laufen auch sehr gut und bei Stay Alight hat man das Gefühl, als wenn es wenig bis gar nicht skaliert wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

@jonny knoxville Bis du dir sicher,dass Real Racing 3 gut läuft, denn auf dem Galacy Tab 3 10.1 ruckelte es wenn viele Autos dargestellt werden, wobei das memo pad fhd 2gb ram.hat und kein Touchwiz.
 
hab real racing auch gespielt. läuft flüssig. keine ruckler
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Das hört sich sehr gut an. Kann man auf dem Memo pad Fhd eigentlich THD Games ohne root spielen?
Wie schaut es mit Nova3 und MC4 aus?
 
huaweituner schrieb:
@jonny knoxville Bis du dir sicher,dass Real Racing 3 gut läuft, denn auf dem Galacy Tab 3 10.1 ruckelte es wenn viele Autos dargestellt werden, wobei das memo pad fhd 2gb ram.hat und kein Touchwiz.
Naja, sicher kann es mal zu kleinen Rucklern kommen, gerade beim Start. Aber wenn ich die Performance mit meinem Tegra 3 Handy vergleiche, dann sind da schon fast Welten dazwischen. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel mit Updates flüssiger gemacht wurde, habe auf dem Handy schon eine Weile nicht mehr gespielt.

huaweituner schrieb:
Das hört sich sehr gut an. Kann man auf dem Memo pad Fhd eigentlich THD Games ohne root spielen?
Wie schaut es mit Nova3 und MC4 aus?
Also Arma Tactics THD startet nicht. In Google Play wird jedes THD-Spiel als inkompatibel angezeigt.


Edit: GTA 3 läuft zwar, aber es fehlen viele Beleuchtungen. Z.B.werden Ampeln und Autolichter/Sirenen nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Es wäre schon wenn ihr auch erwähnen würdet, ob das Spiel hochskaliert wird.
 
huaweituner schrieb:
Es wäre schon wenn ihr auch erwähnen würdet, ob das Spiel hochskaliert wird.

Woran erkenne ich das?
 
Man erkennt es anhand der Graphikqualität.
 
battleheart - keine probleme
magic 2014 - keine probleme
rayman jungle run - keine probleme
plants vs zombies - keine probleme
 
Gears & Cuts - läuft, ruckelt aber etwas bei vielen Zombies bzw wenn man welche überfährt und gefühlt sind die Ladezeiten relativ lang.
 
Dead Zone - läuft ohne Probleme
Shadowgun Deadzone - läuft, aber nie wirklich ruckelfrei (auch auf "niedrig" nicht)
 
Seit dem letzten update läuft Nova 3 ohne Probleme.
 
@Tight 7 könntest du sagen, wie gut nova 3 läuft und auch was zur Graphikqualität, als auch zu den Ladezeiten.
 
Nova 3 läuft bei mir absolut flüssig. Konnte bisher keine ruckler oder grafikfehler erkennen. Grafik an sich ist top. Das einzige was etwas nervig ist, sind die wirklich ziemlich langen ladezeiten. Die liegen bei mir bisher bei mindestens 2 Minuten. Die app an sich startet relativ zügig. Den ladebildschirm um dann ins Spiel zu kommen, musste ich mir, geschätzt, 5 Minuten angucken...
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Dann ist der Memo Pad Fhd doch nicht so schlecht. Nova 3 gehört ja in die höchste Kategorie der aufwendigen Spiele.
 
Hey Leute,

Es wäre schön, wenn wir diesen Thread vorranbringen, da wir dann eine Liste erstellen können und Unerschlossene sehen können was der Memo Pad Fhd so drauf hat. Meins bekomm ich leider erst in zwei Wochen. Aber nachdem ich es bekommen werde, werde ich hier fleißig posten welche Spiele laufen und ich würde auch die Liste erstellen.
Vielen Dank an die bisherigen Posts, die mir schon jetzt einen guten Eindruck ermittelt haben.
 
Bei mir läuft NICHT:

Modern Combat 4 (Startbildschirm, lange Ladeschleife und dann Absturz)
The Conduit (das gleiche wie MC4)
Six Guns (will gar nicht laden)

Riptide GP 2 läuft, aber nur mit Touchscreen-Steuerung. Ich habe einen kabelgebundenen XBox 360 Controller angeschlossen. Mit diesem keine Chance-stürzt sofort ab.

Was bei mir (auch mit Controller, wenn unterstützt) läuft ist:

Dead Trigger
Shadowgun
Max Payne
Alien vs. Predator: Evolution
A Space Shooter
Beach Buggy Racing
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Habt ihr schon spiele gefunden, die optimiert wurden. Könnt ihr bitte weiter testen und hier posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.592
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten