Spiele auf dem Memo Pad Fhd [Sammelthread]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele auf dem Memo Pad Fhd [Sammelthread] im Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum im Bereich Asus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
In diesem Thread sammeln wir alle Spiele die auf dem Memo Pad FHD laufen.
Bitte in diesem Thread die Spiele je nach Spielbarkeit bewerten.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass man sehen kann, wie gut sich das neue Memo Pad im Gaming-Bereich schlägt, da dies für viele ein Kaufargument ist.
Zudem wäre es gut, wenn ihr erwähnt, ob das Spiel hochskaliert wird oder auf full hd läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny Knoxville

Erfahrenes Mitglied
Real Racing 3 - läuft ohne Probleme
Reckless Racing 2 - läuft ohne Probleme
Real Football 2013 - läuft ohne Probleme
Air Navy Fighters - läuft ohne Probleme

9mm HD - startet, aber schwere Grafikfehler im Menü und ingame
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Spiele Stay Alight und Pac Man Dash laufen auch sehr gut und bei Stay Alight hat man das Gefühl, als wenn es wenig bis gar nicht skaliert wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

@jonny knoxville Bis du dir sicher,dass Real Racing 3 gut läuft, denn auf dem Galacy Tab 3 10.1 ruckelte es wenn viele Autos dargestellt werden, wobei das memo pad fhd 2gb ram.hat und kein Touchwiz.
 
R

rkrutz

Neues Mitglied
hab real racing auch gespielt. läuft flüssig. keine ruckler
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hört sich sehr gut an. Kann man auf dem Memo pad Fhd eigentlich THD Games ohne root spielen?
Wie schaut es mit Nova3 und MC4 aus?
 
J

Jonny Knoxville

Erfahrenes Mitglied
huaweituner schrieb:
@jonny knoxville Bis du dir sicher,dass Real Racing 3 gut läuft, denn auf dem Galacy Tab 3 10.1 ruckelte es wenn viele Autos dargestellt werden, wobei das memo pad fhd 2gb ram.hat und kein Touchwiz.
Naja, sicher kann es mal zu kleinen Rucklern kommen, gerade beim Start. Aber wenn ich die Performance mit meinem Tegra 3 Handy vergleiche, dann sind da schon fast Welten dazwischen. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel mit Updates flüssiger gemacht wurde, habe auf dem Handy schon eine Weile nicht mehr gespielt.

huaweituner schrieb:
Das hört sich sehr gut an. Kann man auf dem Memo pad Fhd eigentlich THD Games ohne root spielen?
Wie schaut es mit Nova3 und MC4 aus?
Also Arma Tactics THD startet nicht. In Google Play wird jedes THD-Spiel als inkompatibel angezeigt.


Edit: GTA 3 läuft zwar, aber es fehlen viele Beleuchtungen. Z.B.werden Ampeln und Autolichter/Sirenen nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wäre schon wenn ihr auch erwähnen würdet, ob das Spiel hochskaliert wird.
 
J

Jonny Knoxville

Erfahrenes Mitglied
huaweituner schrieb:
Es wäre schon wenn ihr auch erwähnen würdet, ob das Spiel hochskaliert wird.
Woran erkenne ich das?
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
Man erkennt es anhand der Graphikqualität.
 
Archer2508

Archer2508

Ambitioniertes Mitglied
battleheart - keine probleme
magic 2014 - keine probleme
rayman jungle run - keine probleme
plants vs zombies - keine probleme
 
J

Jonny Knoxville

Erfahrenes Mitglied
Gears & Cuts - läuft, ruckelt aber etwas bei vielen Zombies bzw wenn man welche überfährt und gefühlt sind die Ladezeiten relativ lang.
 
J

Jonny Knoxville

Erfahrenes Mitglied
Dead Zone - läuft ohne Probleme
Shadowgun Deadzone - läuft, aber nie wirklich ruckelfrei (auch auf "niedrig" nicht)
 
T

tight7

Ambitioniertes Mitglied
Seit dem letzten update läuft Nova 3 ohne Probleme.
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tight 7 könntest du sagen, wie gut nova 3 läuft und auch was zur Graphikqualität, als auch zu den Ladezeiten.
 
T

tight7

Ambitioniertes Mitglied
Nova 3 läuft bei mir absolut flüssig. Konnte bisher keine ruckler oder grafikfehler erkennen. Grafik an sich ist top. Das einzige was etwas nervig ist, sind die wirklich ziemlich langen ladezeiten. Die liegen bei mir bisher bei mindestens 2 Minuten. Die app an sich startet relativ zügig. Den ladebildschirm um dann ins Spiel zu kommen, musste ich mir, geschätzt, 5 Minuten angucken...
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann ist der Memo Pad Fhd doch nicht so schlecht. Nova 3 gehört ja in die höchste Kategorie der aufwendigen Spiele.
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

Es wäre schön, wenn wir diesen Thread vorranbringen, da wir dann eine Liste erstellen können und Unerschlossene sehen können was der Memo Pad Fhd so drauf hat. Meins bekomm ich leider erst in zwei Wochen. Aber nachdem ich es bekommen werde, werde ich hier fleißig posten welche Spiele laufen und ich würde auch die Liste erstellen.
Vielen Dank an die bisherigen Posts, die mir schon jetzt einen guten Eindruck ermittelt haben.
 
M

matthias-blassl

Neues Mitglied
Bei mir läuft NICHT:

Modern Combat 4 (Startbildschirm, lange Ladeschleife und dann Absturz)
The Conduit (das gleiche wie MC4)
Six Guns (will gar nicht laden)

Riptide GP 2 läuft, aber nur mit Touchscreen-Steuerung. Ich habe einen kabelgebundenen XBox 360 Controller angeschlossen. Mit diesem keine Chance-stürzt sofort ab.

Was bei mir (auch mit Controller, wenn unterstützt) läuft ist:

Dead Trigger
Shadowgun
Max Payne
Alien vs. Predator: Evolution
A Space Shooter
Beach Buggy Racing
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr schon spiele gefunden, die optimiert wurden. Könnt ihr bitte weiter testen und hier posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.