Systemleiste überdeckt Appbefehlsleiste

R

Riegel7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche Hilfe bei einem neuerlich aufgetretenen Problem.

Ich benutze die Stellarium Mobile App schon eine ganze Zeit. Alles funktionierte wie es soll.
Wenn ich aber nun nach dem Start der App den Touch nur berühre wird die Steuerleiste von Stellarium mit den benötigten Icons, durch die Systemleiste überdeckt, und das Programm ist nicht mehr zu verwenden.

Habe schon mit einigen Apps (Launcher...) versucht der Lage Herr zu werden, aber meistens scheitert es am nichtgerooteten Tap. Kennt jemand außer rooten noch eine andere Möglichkeit ??.

Danke für Eure Hilfe.

Schönes langes WE.
H.P.
 
Moin zusammen,
es gab und gibt wohl keine andere Möglichkeit.

Ich habe das Tap gerootet und dann Auto Hide Softkeys installiert. Damit lässt es sich konfigurieren, wie man es braucht.

Schönes WE
HP
 
Zurück
Oben Unten