Tablet startet nach Update nicht mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andreas knoch

Neues Mitglied
0
sorry, ich komm hier nicht weiter. ich möchte eine frage zu einem asus tablet ASUS MeMO Pad FHD 10 stellen kann hier aber nirgends eine möglichkeit finden ausser in dieser rubrik. bin da anfänger mit dem teil. da ist ein android system drauf, fragt mich aber bitte nicht nach der version. ich kann es nämlich nicht mehr starten. heute hat sich im (noch normalen betrieb) das tablet gemeldet : es wäre ein update bei asus vorhanden. ich habs dann runtergeladebn und installiert. im anschluss startete das tablet von alleine neu, bis zu einer plötzlich vorhandenen passwortabfrage. ich hab kein passwort. wie kann ich das gottverdammte teil wieder auf werkseinstellungen bringen ?? von irgendwelchen flashen usw. hab ich keine ahnung. in der b-anleitung steht was von einem resetknopf in einer bohrung. das kenn ich von meinem router am pc - büroklammer rein und gut isses. hier aber ohne jeglichen effekt. was kann ich tun ? ist das jetzt eine angelegenheit für den mülleimer ? wenn mir jemand helfen kann, bitte in "arbeiterdeutsch" - ich bin nicht so firn mit dem neumodischem zeugs. mfg und vorab thx für eventuelle ratschläge.

Hallo andreas koch,
herzlich willkommen im Forum! :)

Für deine Frage haben wir ein Unterforum extra für deinen Androiden. :)
Ich schiebe deine Frage mal dort hinein.

LG RATTAR :)
Moderator,

jetzt musst du mir nur noch verraten wo ich meine frage dann finde ? ich hab doch das produkt über die forumssuche gesucht aber nix gefunden ? kannst du hier bitte mal den direktlink zu der untergruppe posten ?

@andreas.koch

Da du auch im LTE Forum deine Frage gestellt hast (sowie in Samsung Foren) solltest du erst mal klar stellen, welches Gerät du hast.

Informationen zur Displaysperre findest du unter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Sollte es die LTE Variante mit einer SIM Karte sein, dann musst du evtl. deinen SIM Pin eingeben.

ASUS MeMO Pad FHD 10- steht oben im ersten post doch drinnen. mfg a.

Mit oder ohne LTE?

was heisst LTE ? ich hab es ohne simkartenslot falls du das meinst, geht nur über wifi ins netz.

Ja, das meinte ich, da du im anderen Forum auch deine Frage gestellt hast und es nun mal zwei unterschiedliche Geräte sind.

Beachte bitte in Zukunft die Struktur des Forums. Wenn du ein Problem mit einem bestimmten Gerät hast, dann gehört diese Frage nicht in Foren, die für andere Geräte sind.

Zu deinem Problem habe ich oben einen Link eingefügt gehabt, dort und in der Wiki findest du eine Anleitung zum Entfernen der Sperre.

Zurück
Oben Unten