Unlock Bootloader

Dein Vorhaben wird so enden wie der threadtitel deines anderen eine Stunde vorher geschriebenen Beitrages.
Wenn du den verlinkten Beitrag aufmerksam durchliest, dann wirst du feststellen, das es dort um das ME302KL (LTE Variante mit Qualcomm-Prozessor)und nicht um das ME302C mit Intel-Proz geht.
Ich gehe davon aus, dass du letzteres Gerät hast. Ansonsten wärest du im falschen Unterforum.
Am besten den angepinnten thread und andere vom user bluntonium durcharbeiten.
Dann wirst du feststellen, dass bei 4.3 Schluss ist.
Schön wäre für uns user, wenn du das alles nicht gewusst hast und machst es einfach (Programmierung Custom-Rom mit LOS 8.1).;)
 
Hier ist gar nichts gelogen, lies dir doch die Beiträge einfach nochmal gründlich durch, die sind immer noch gültig
Dort wird vom ME302KL gesprochen, das ist das ASUS MemoPad FHD10 mit dem LTE 4G-Modul.
Kurzfassung: Auf dem ME302 kannst du nur Android 4.3 installieren, höher geht nicht. Version 5.0.21 ist die Nummer der Firmware, aber nicht die Android-Version, da war bei 4.3 Schluss. Deshalb gibts jetzt auch die Probleme immer wiederkehrend mit dem Play Store, da der mindestens Android 4.4 braucht.
 
@testeo009 ok ich danke dir
das heisst mann muss das gerät wegschmeissen? weil nicht alle programme laufen?
trotzdem danke sehr :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • switchgott
Antworten
2
Aufrufe
3.051
switchgott
S
Zurück
Oben Unten